Richard Armitage joins Ocean’s Eight?

Wow, was für eine Ankündigung!
Ich dachte eigentlich, der Film wäre schon abgedreht und bin gerade etwas erstaunt. Entweder hat RA dazu Nachtschichten eingelegt, als er Ende letzten Jahres Theater in New York gespielt hat oder er hat seinen Doppelgänger Robert Hermitage geschickt oder es war ganz anders….
Man darf gespannt sein!!!

Infos zur Story des Films gibt es zum Beispiel hier bei Moviepilot.de

UPDATE
Laut diesem Tweet ist der Film noch nicht abgedreht, sondern nur in Winterpause
https://twitter.com/RealGaryRoss/status/810700518280466432

Me + Richard Armitage

Here. Filming in NYC, I guess.

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

44 Antworten zu Richard Armitage joins Ocean’s Eight?

  1. CraMERRY schreibt:

    Bin auch gerade etwas perplex…..

    Like

  2. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Ich halte ja eigentlich von diesen Remake-Geschichten nicht so viel, aber den Film sollten wir zumindest auf jeden Fall zu sehen bekommen…..wahrscheinlich latscht er dann drei Mal durchs Bild und das wars *lol*
    Ich wüßte ja zu gern, was er das gedreht hat!!! IMDB listet den Film nämlich auch als ‚in postproduction‘ – sehr merkwürdig das Ganze!!!

    Like

  3. CraMERRY schreibt:

    Schwer ominös! Ist das ein Aufguss von Oceans Eleven?

    Like

  4. CraMERRY schreibt:

    Ha,bei Wiki steht er auch im Cast. Als erster von hinten 😜

    Like

  5. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Es ist wohl so ne Art Weiterführung. Sandra Bullock spielt die Schwester von Danny Ocean und den Kopf einer weiblichen Diebesbande. Hatte mal irgendwann auf dem Schirm, daß Damian Lewis den Bösen spielen soll. Hab das aber nicht weiter verfolgt und bin wie gesagt davon ausgegangen, daß die schon fertig gedreht haben…

    Like

  6. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Wow, das ging schnell. Bei IMDB ist er noch nicht angekommen 😉

    Like

  7. CraMERRY schreibt:

    Vielleicht würde er nachnominiert, weil einer ausgefallen ist?

    Like

  8. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Und jetzt montieren sie ihn im fertigen Film dazu? *lachen*

    Gefällt 1 Person

  9. Guylty schreibt:

    Höchst ominös – vielleicht durfte er im Nachhinein noch ein Cameo spielen?

    Gefällt 2 Personen

  10. CraMERRY schreibt:

    @Guylty: Nachrücker 🤣

    Like

  11. Herba schreibt:

    @Guylty: Oder Rihanna brauste im Fluchtwagen an der Stagedoor vorbei, als RA gerade Autogramme schrieb und er hat mal in die Kamera gewinkt???
    Egal was dabei rauskommt, ich hab gerade irgendwie viel Spaß mit diesen Spekulationen :mrgreen:

    Like

  12. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Besser als Bankdrücker 😉

    Like

  13. Guylty schreibt:

    Jou. Oder vielleicht ist er so ne Art Charlie, der nur im Lautsprecher vorhanden ist?

    Like

  14. Herba schreibt:

    @Guylty: Boah, dann wein ich! 😉

    Gefällt 1 Person

  15. Herba schreibt:

    UPDATE: Scheinbar doch noch nicht fertig, sondern nur in den Weihnachtsferien

    Gefällt 1 Person

  16. CraMERRY schreibt:

    Wahrscheinlich können wir froh sein, wenn er mehr als 5min. Leinwandpräsenz hat. Ich sach bloß: Oler-dings-bums.

    Like

  17. Guylty schreibt:

    LOL – wahrscheinlich eine unfreiwillige Fluchtszene, mitten aus dem Leben gegriffen, so nach der Art von Bowfinger…

    Gefällt 1 Person

  18. Guylty schreibt:

    Wieso, wir lieben doch alle seine Stimme…

    Like

  19. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Ja, wahrscheinlich. Aber mittlerweile bin ich so weit, daß mir 5 Minuten gesehen lieber sind, als eine Hauptrolle, die ich nur von Bildern oder nem Minitrailer kenne *frustriertkuck*

    Gefällt 2 Personen

  20. Herba schreibt:

    @Guylty: Ja, aber auf Dauer ist das echt unbefriedigend!!! Zumindest für mich

    Like

  21. Guylty schreibt:

    Klar, sehe ich auch so. Ich unke hier auch nur so rum. Allerdings befürchte ich auch, dass RA wieder mal sein „evil face“ zur Verfügung stellen muss, um den bösen Gegenspieler zu mimen.

    Like

  22. Herba schreibt:

    @Guylty: Ja, das kann gut sein. Ich fände es super wenn er James Cordens Partner wäre und gemeinsam mit ihm die Mädeks fangen will. Das könnte man super komödiantisch spielen und wäre echt mal was Neues

    Gefällt 1 Person

  23. Guylty schreibt:

    Oh, spielt Corden den Cop? Hm, das wäre in der Tat interessant – er als der Kommissar und Corden sein tapsiger Sidekick? Andersherum kann ich es mir gar nicht vorstellen. Jedenfalls mal ein witziger Stoff, so wie es aussieht…

    Gefällt 1 Person

  24. Herba schreibt:

    @Guylty: Hab gerade nochmal nachgelesen. Corden spielt einen Versicherungsdetektiv…
    Ja, witzig sollte es werden und die Castliste sieht eigentlich auch gut aus. Nu heißt es wohl mal wieder abwarten und Tee trinken.

    Like

  25. Guylty schreibt:

    Ah, interessant. Dann ist vielleicht RA der Versicherungsboss? Spielt das ganze nicht irgendwie im Fashion-Milieu? Stell dir ansonsten Armitage mal als exaltierten Star-Designer vor. Wäre auch ne schöne Rolle, gerne auch so ein bisschen effeminiert und OTT… *gröhl*

    Gefällt 2 Personen

  26. Herba schreibt:

    @Guylty: LOL!!! Na hoffentlich sieht er dann am Ende nicht so ähnlich aus wie Cumberbatch in Zoolander!!! *kicher*

    Like

  27. Guylty schreibt:

    *eeeeek* – nee. Allerdings war Zoolander schon die richtige Richtung. Ich hatte an Will Ferrells Figur gedacht… *prust*

    Like

  28. Guylty schreibt:

    BTW *schluck* – ich lese da gerade, dass zu den Mitwirkenden jetzt auch Kim Kardashian und Kendal Jenner gehören? *hmph* So schnell wie das Interesse kam, geht es jetzt auch schon wieder…

    Gefällt 1 Person

  29. Herba schreibt:

    @Guylty: Ich hab den zweiten nie gesehen, weil ich den ersten so banane fand, aber ich freu mich einfach, daß es vermutlich dieses Mal kein Serienkiller oder sowas wird 😉

    Like

  30. Guylty schreibt:

    Es besteht insofern sogar berechtigte Hoffnung, dass er am Ende überlebt…

    Like

  31. Herba schreibt:

    @Guylty: HA, stimmt, DAS hab ich gestern oder so gelesen, aber die latschen wohl wirklich nur mal durchs Bild
    http://www.justjared.com/2017/01/16/kim-kardashian-films-oceans-eight-cameo-with-kendall-kylie-jenner/

    Like

  32. Guylty schreibt:

    Ah, ok, macht Sinn – diese Gala-Szene. Solange Armitage da nicht auch nur im Hintergrund einmal über die Bühne huscht…

    Like

  33. Herba schreibt:

    @Guylty: Aber wenn einer stirbt, dann bestimmt er 😉 :mrgreen:

    Gefällt 2 Personen

  34. Herba schreibt:

    @Guylty: Aber würde man RA wirklich nur für sowas anheuern? Ist ja nicht wirklich sein natürlicher Habitat…

    Like

  35. Guylty schreibt:

    Wer weiß – vielleicht brauchten die seine Expertise, was das zeit- und raumeffiziente Abhaken von Autogrammwünschen angeht *fieslach*

    Gefällt 1 Person

  36. Herba schreibt:

    @Guylty: Autsch! Der war böse….aber gut 😎 Vielleicht hat ihn sich Anne Wintour auch als Armcandy für den Teppich bestellt 😉

    Like

  37. Guylty schreibt:

    Würde auch passen. Bella figura macht er ja auf jeden Fall.

    Gefällt 1 Person

  38. Herba schreibt:

    @Guylty: Ja und vielleicht springt dabei dann auch noch ein schöner Smoking ab, den er gut hinterher auftragen kann, falls er doch mal nen Red carpet nicht vermeiden kann 🙂

    Like

  39. Guylty schreibt:

    *prust* stimmt, braucht mal was Neues. Die Tom Ford-Nummer ist langsam schon veraltet.

    Gefällt 1 Person

  40. Herba schreibt:

    @Guylty: Eben! Der Mann kommt ja sonst zu nichts 😉

    Gefällt 1 Person

  41. Hariclea schreibt:

    Ich freu mich sehr druber. Mag die Filme sehr und gut drin aussehen wird er sicher und der Film kommt 100% in Kinos. Endlich was das mir Spass macht und ich mich nicht nur wegem ihm kulturallisiere 😊 oder wir es nie zu Gesicht bekommen. Mal sehen was rs wird. War in zu vielen Zeitungen damit es nur ein Lauf uberm Bildschirm ist. Man vergleiche mit diesem Alice dingsbums den ich nicht gesehen hab wo er kaum erwähnt wurde. Wird sicher klein sein aber hoffentlich fein. War toll wenn er irgendwie Verbindung zu Cordens Charakter hätte aber was auch immer nett. Fur mich auch wenn weniger viel interessanter als das andere auf alle Fälle

    Gefällt 1 Person

  42. Herba schreibt:

    @Hari: Ich mag die Filme auch sehr und daß wir den neuen mit RA auf jeden Fall sehen werden ist definitiv auch ein Plus! Und ich mag das auch auf jeden Fall auf dem Papier erstmal lieber als ‚Miles‘. Mal schauen, wann wir mehr zum Thema erfahren (per Bild oder so gar per ersten Trailer irgendwann)

    Gefällt 1 Person

  43. suzy schreibt:

    Da freu ich mich drauf! tolle Schauspielerinnen und wahrscheinlich nicht nur weil RA mitspielt ein großer Spass! Und es wird im Kino laufen ❤

    Like

  44. Herba schreibt:

    @Suzy: daß der Film in Kino laufen wird, macht ihn quasi unwiderstehlich 🙂

    Like

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..