Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #23 und neues Thema

Nach unserem ‘Mach was…mit Geistern‘ war das neue Thema ‘Mach was…mit Gewürzen’.

Tarlucy’s Geschichte dazu findet ihr hier,

Esthers Beitrag könnt ihr hier lesen,

Servetus hat hier etwas zum Thema Gewürze und Sabbat geschrieben.

Zu Poes Bastelei mit Gewürzen geht es hier entlang und meinen Beitrag findet ihr hier.

Vielen lieben Dank fürs Mitmachen!!! Sollte ich jemanden vergessen haben, bitte per Kommetarfunktion hier oder auch bei Twitter bescheid geben dann wird nachverlinkt!!!

Und nun zum neuen Thema. Ich bin nicht gerade in bester Laune ins neue Jahr gestartet und um mich etwas von der trüben Stimmung wegzubringen, möchte ich ein wenig Farbe (und die Assoziation an Sonne) ins Spiel bringen. Daher lautet das neue Thema:

Mach was…mit der Farbe Gelb!

Wie immer ist Eurer Kreativität keine Grenze gesetzt; ihr dürft malen, schreiben, fotografieren, kochen, basteln, etc. Das Abschlussdatum ist der 09.02. – viel Spaß!!!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #23 und neues Thema

  1. Die Poe schreibt:

    Cooles Thema!!!!

    Gefällt 1 Person

  2. Esther schreibt:

    Gelb – Sonne – da lässt sich was machen!

    Gefällt 1 Person

  3. Pingback: Mach was — Gewürze — better late than never? | Me + Richard Armitage

  4. Servetus schreibt:

    Thanks for the link!

    Gefällt 1 Person

  5. Pingback: „Mach was!“ – Mit der Farbe Gelb – Marcel Michaelsen

  6. Pingback: Mach was…mit der Farbe Gelb! – Rise of the Yellow | Ich lese

  7. tarlucy schreibt:

    Eigentlich wollte ich auch was nettes schreiben. Gelb gehört zu meinen Lieblingsfarben, aber auf der Suche nach Inspiration viel mir ein Gelb-Schwarzes Schild ins Auge und vorbei war es mit nett…Schönes Wochenende…LG

    https://flashtaig.wordpress.com/2017/02/04/mach-wasmit-der-farbe-gelb-rise-of-the-yellow/

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    @Marcel: Danke fürs Mitmachen :*

    Gefällt 1 Person

  9. Herba schreibt:

    @tarlucy: Na, da bin ich gespannt – danke fürs Mitmachen!!!

    Gefällt 1 Person

  10. tarlucy schreibt:

    😉 Viel Spass…ist teilweise etwas eklig…;-)

    Gefällt mir

  11. Herba schreibt:

    @tarlucy: Ich hab die Fernsehserie Hannibal überstanden, ohne mich zu übergeben und bin daher ziemlich abgehärtet 🙂

    Gefällt 1 Person

  12. tarlucy schreibt:

    Hahaha. Ja, da ist meine Geschichte harmlos dagegen 😁

    Gefällt 1 Person

  13. Pingback: Mach Was …mit der Bibliothek – Der Buchspringer | Geschichtszauberei

  14. Pingback: Corlys Themenwoche 56.2.: Blogaktionen: Welche sind deine liebsten? – Ich lese

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s