Die ARD zeigt am 8.1. ‚Maigret – Ein toter Mann‘ mit Rowan Atkinson

Dieses Mal untersucht Maigret mit seinem Team eine Serie von brutalen Raubmorden.
Auch der zweite Film mit Rowan Atkinson als Maigret bietet solide, ruhige Krimiunterhaltung, auch wenn mir der erste Film insgesamt runder vorkam und daher auch besser gefallen hat.

Der Film im deutschen Fernsehen – Termine

Für einen längeren Post hat es leider nicht gereicht, weil ein Update meiner WLAN-Technik mir selbige erst ganz zerschossen hat und nun nur sehr ruckelig und partiell funktioniert, wodurch sich das Speichern eines neuen Blogposts schwierig und auch etwas frustrierend gestaltet….

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, TV-Serie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Die ARD zeigt am 8.1. ‚Maigret – Ein toter Mann‘ mit Rowan Atkinson

  1. Pingback: Maigret: Night at the Crossroads (Originalversion) | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s