Unkommunikativ

Unbeantwortete Weihnachtspost, unbeantwortete mails, unbeantwortete Tweets und Blogkommentare…..

Bei mir stapelt sich seit letzter Woche jede Menge Kommunikation.
Das liegt vor allem daran, daß ich seit 31.12. mit einer Erkältung kämpfe, die zwar eher nervig als schlimm, aber dabei ziemlich lahmlegend ist/war.
Ich liege seitdem im Bett oder auf dem Sofa und alle Körperteile sind viel schwerer als sonst, was jede Art von Bewegung irre schwierig werden läßt.
Auch mein Gehirn ist träger als sonst und fügt nur ungern Buchstaben zu Wörtern und Sätzen zusammen…

Dass ich seit zwei Tagen mit einem Mitmenschen im Clinch liege und mich hauptsächlich über mich selber ärgere, weil ich ziemlich genau weiß, was ich gerne ändern würde und trotzdem immer und immer wieder in die gleichen, doofen Muster zurückfalle, hilft auch nicht…

Und dass heute Morgen die Nachricht kam, daß meine Großtante, die ich sehr gern habe, im Sterben liegt, macht gerade alles zusammen wirklich doof….und mich noch unkommunikativer….

Alles in allem kann es eigentlich nur besser werden und ich hoffe, ihr habt wenigstens ein schönes Wochenende!!!

Die Kommentarfunktion für diesen Beitrag ist abgeschaltet.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.