Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

Das Thema für unsere aktuelle ‚Mach was!‘-Runde hat Poe ausgesucht und zwar:

Mach was…mit Gewürzen!

Zeit zum Mitmachen ist noch bis zum 12.01. und ihr könnt Euch wie immer kreativ vollkommen frei austoben – schreiben, basteln, kochen, fotografieren, etc…alles ist erlaubt!

Mir ist zum Thema ‚Gewürz‘ ja als allererstes das Märchen vom Salz der Gebrüder Grimm eingefallen. Mal schauen, was sich bis nächste Woche sonst noch so machen läßt!!!

Embed from Getty Images
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

  1. Pingback: Spicy… or steamy? | The Book of Esther

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s