Sam the brown-nosed snowdog…

…ist heute wie ein übermütiger Ziegenbock durch den Schnee gehüpft. Von mir hat er diesen Enthusiasmus nicht 😉

20170102_110001_bearb

Dieser Beitrag wurde unter Tiere abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Sam the brown-nosed snowdog…

  1. Servetus schreibt:

    You’ve got snow!!!

    Gefällt mir

  2. Die Poe schreibt:

    Schnee rockt!!!!!

    Gefällt mir

  3. linnetmoss schreibt:

    Hooray for Sam!

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Serv: Yes, for one morning, then it was (thankfully) gone. But it came back two days ago, all wet, icy and muddy and not half as beautiful as in Wisconsin 🙂

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    @Poe: Pfffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffft!

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Linnetmoss: Yes, he loves (eating) snow and to run and play in it 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

