So ängstlich sind wir nicht!

Diese Polka von Strauß habe ich gerade beim Neujahreskonzert der Wiener Philharmoniker gehört und möchte sie im Geist des Hashtags #IRefuseToBeAfraid und als hoffnungsvolles Motto für 2017 hier teilen!

‚So ängstlich sind wir nicht‘ – Johann Strauß Sohn

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu So ängstlich sind wir nicht!

  1. Die Poe schreibt:

    Frohes Neues!

    Gefällt 1 Person

  2. Servetus schreibt:

    LOL. Happy New Year! Hope you’re feeling better.

    Gefällt 1 Person

  3. suzy schreibt:

    Happy new year!!!

    Gefällt mir

  4. Guylty schreibt:

    Frohes neues Jahr – und was für ein passendes Stück!

    Gefällt 1 Person

  5. Esther schreibt:

    Frohes neues Jahr!

    Gefällt 1 Person

  6. Herba schreibt:

    Dank Euch!

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    @Guylty: Fand ich auch. Davor haben sie „Mephistos Höllenrufe“ als Hommage an 2016 gespielt 🙂

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.