Die ARD zeigt am 1.1. ‚Maigret – Die Falle‘ mit Rowan Atkinson

Ich kann den Krimi auf jeden Fall als unaufgeregte Unterhaltung enpfehlen!
Mein eigener Eindruck (ohne Spoiler) läßt sich weiter unten nachlesen, außerdem enthält mein Ursprungpost einen englischen Trailer.

Der Film im deutschen Fernsehen – Termine

Unkraut vergeht nicht....oder doch?

Während eines heißen Sommers in Paris treibt ein Serienmörder sein Unwesen.
Er bringt Frauen rund um Montmartre um, die nichts außer ihrer Haarfarbe gemeinsam haben und hinterläßt dabei keine Spuren.
Die Polizei unter Führung von Chief Inspector Jules Maigret (Rowan Atkinson) steht gewaltig unter Druck, daher stellt Maigret dem Mörder eine Falle…

Ursprünglichen Post anzeigen 246 weitere Wörter

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, TV-Serie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Die ARD zeigt am 1.1. ‚Maigret – Die Falle‘ mit Rowan Atkinson

  1. tarlucy schreibt:

    Rowan Atkinson – ach – ich habe mir gerade noch die Weihnachtsfolge von Mr. Bean angeschaut…er ist einfach nur klasse…Guten Rutsch..Liebe Grüsse

    Like

  2. Herba schreibt:

    @Tarlucy: Ich bin ja eigentlich kein großer Fan von ihm, weil ich ihn vor dieser Rolle immer nur komplett überdreht kannte, was mir recht schnell auf den Keks geht, aber hier zeigt er wirklich mal, daß er auch ruhig und normal kann 🙂
    Ich hoffe Du bist gut ins neue Jahr gestartet! Liebe Grüße zurück

    Gefällt 1 Person

  3. tarlucy schreibt:

    Danke ich bin gut rüber gekommen. Ich hab am Anfang genauso gedacht. Da konnte ich auch nichts mit ihm anfangen. Aber irgendwann hatte ich mal eine Folge gesehen und das hat mich dann für ihn gewonnen. Liebe Grüße 😀😀

    Like

  4. Herba schreibt:

    @Tarlucy: Mr. Bean kucke ich ab und zu ganz gerne, aber diese Art von Humor ertrage ich nur in kleinen Dosen 😉

    Gefällt 1 Person

  5. tarlucy schreibt:

    Haha…Ja das ist manchmal schon eine extrem harte Dosis ..hihi…;-)

    Like

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..