2016…

…geht heute Nacht zu Ende und ein neues Jahr beginnt.

Da mir 2016 zum Abschluss noch eine enorm sexy Stimme beschert hat – die Hals- und Ohrenschmerzen, die damit einhergehen, ignoriere ich einfach mal – spare ich mir ein längeres Resümee.

Ich wünsche Euch allen ein gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!
Ich hoffe, ihr erreicht das, was ihr euch vornehmt,
könnt euch den ein oder anderen Wunsch erfüllen, tragt Misserfolge mit Fassung und vergeßt nie zu lächeln!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

17 Antworten zu 2016…

  1. CraMERRY schreibt:

    Alles Gute und rutsch‘ vorsichtig! 😘

    Like

  2. Die Poe schreibt:

    Gute Besserung und guten Rutsch!

    Like

  3. Dir auch einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr! Man liest sich ;).

    Like

  4. Guylty schreibt:

    Oh, krank an Silvester – schlechtes Timing. Passt aber irgendwie auch wieder zu diesem ätzenden alten Jahr. Möge das neue besser sein! Guten Rutsch und gute Besserung!

    Like

  5. Esther schreibt:

    Gute Besserung und ich wünsch Dir das Gleiche! Guten Rutsch!

    Gefällt 1 Person

  6. sunoki schreibt:

    Auch von mir gute Besserung und einen guten Start ins neue Jahr.

    Gefällt 1 Person

  7. portapatetcormagis schreibt:

    Dir auch alles Gute für das neue Jahr – und vor allem Gesundheit! Was machste denn für Sachen?

    Gefällt 1 Person

  8. Hariclea schreibt:

    Frohes Neujahr! Und vor allem schnelle und gute Besserung!!! Xx

    Gefällt 1 Person

  9. Servetus schreibt:

    Happy New Year! I hope you feel better soon!

    Gefällt 1 Person

  10. nettebuecherkiste schreibt:

    Frohes neues Jahr und gute Besserung!

    Gefällt 1 Person

  11. DoomKitty schreibt:

    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr 🙂
    Mich hat es Ende 2016 auch erwischt, war von Mi bis Fr nochmal „out of order“. Und wir wissen wohl beide, wen ich dafür verantwortlich mache 😉 Ich hoffe, du hast dich wieder gut erholt.

    Like

  12. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Danke, ich lag auf dem Sofa, das war vollkommen ungefährlich 🙂

    Like

  13. Herba schreibt:

    @Poe: Dank Dir!

    Like

  14. Herba schreibt:

    @Bette: Danke, Dir auch!

    Gefällt 1 Person

  15. Herba schreibt:

    @Guylty: So wie 2017 sich bis jetzt gezeigt hat, hab ich die Hoffnung auf eine wirkliche Verbesserung zu 2016 bereits begraben, aber man weiß es nicht und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich eh zuletzt 🙂
    Dank Dir!

    Gefällt 1 Person

  16. Herba schreibt:

    Danke euch allen für die guten Wünsche!!!

    Like

  17. Herba schreibt:

    @DoomKitty: Danke, es geht, aber ich denke, ich fungiere mittlerweile zumindest nicht mehr als Bazillenmutterschiff 🙂

    Like

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..