Nun sind…

…die Weihnachtsfeiertage schon wieder vorbei und zurück bleiben nur die Träume…

Sam, der Familienhund träumt

Sam, der Familienhund träumt

…von längst aufgegessenen Köstlichkeiten.

Unsre diesjährige Weihnachtsgans

Unsre diesjährige Weihnachtsgans

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Nun sind…

  1. Servetus schreibt:

    YUM!!!!

    Gefällt 1 Person

  2. linnetmoss schreibt:

    Sam looks very sweet 🙂

    Gefällt mir

  3. suzy schreibt:

    Der arme Hund 🙂 völlig fertig ❤

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @linnet: he is…and irresistible too! 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. Herba schreibt:

    @Suzy: Ja, das Gänsegerippe zu fressen war auch echt Schwerstarbeit für den armen Schatz 😉

    Gefällt mir

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.