Goodbye George Michael!

2016 scheint wirklich das Jahr zu sein, in dem das Universum sich zum Ziel gesetzt hat, besonders viele Künstler über den Regenbogen zu schicken…

53 Jahre sind in unserer Gesellschaft kein Alter und doch wurde George Michael nicht älter. Er starb gestern in England und läßt viele Menschen zurück, deren Leben er beeinflußt hat.

Ich war keiner seiner Fans und doch fällt mir ganz spontan ‚Freedom‘ ein, wenn ich seinen Namen höre.

‚Freedom‘ – George Michael

Und ich mag definitiv sehr viele Lieder aus seiner Wham-Zeit! Zu ‚Your man‘ habe ich eine ganz besondere Verbindung, zu ‚Last christmas‚ pflege ich eine Hassliebe, die sich gewaschen hat und das folgende Lied macht mir immer gute Laune!

‚Wake Me Up Before You Go-Go‘ – Wham

Ich hoffe Du findest nun Frieden – Goodbye George Michael!

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Goodbye George Michael!

  1. der einsiedler schreibt:

    ich glaube nicht an den tod, es ändert sich doch nur die kosmische adresse.

    Gefällt mir

  2. Servetus schreibt:

    Hard to imagine the 80s without this music.

    Gefällt mir

  3. Hariclea schreibt:

    Einfach nur furchtbar… Ich mochte ihn. Es gibt unendlich viele Geschichten von Leuten denen er diskret geholfen hat… Viel zu jung um uns zu verlassen

    Gefällt mir

  4. linnetmoss schreibt:

    That was sad and shocking news. We lost so many great musicians this year.

    Gefällt 1 Person

  5. Herba schreibt:

    @Einsiedler: Das ist ein schönes Bild!

    Gefällt 1 Person

  6. Herba schreibt:

    @Serv: I saw the 80s mostly through my older sisters eyes when it comes to music and she wasn’t a big fan of Wham so I discovered their songs much later but I know what you mean!

    Gefällt 1 Person

  7. Herba schreibt:

    @Hari: Ja, Anfang 50 ist wirklich kein Alter, auch wenn er sicher nicht wirklich gesund gelebt hat 😦

    Gefällt 1 Person

  8. Esther schreibt:

    Ich war auch nie ein großer George Michael fan, mochte aber einige seiner Lieder gern. Eine Freundin von mir war richtig Fan

    Gefällt 1 Person

  9. Esther schreibt:

    Sorry, war noch nicht fertig. So ein grosser ist immer ein Verlust, es gehört so zu meiner Jugend…

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

