Sam, der Weihnachtshund…

…findet Weihnachten irgendwie komisch.
Plötzlich steht bei Omi mitten in der guten Stube ein Baum, der auch noch leuchtet und dann fangen die Zweibeiner im Mehrgenerationenhaus Herba auch noch unvermittelt an zu singen und machen ganz feierliche Gesichter.
Aber das Essen ist dafür noch besser als sonst und extra Leckerli’s gibt’s auch für Sam.

20161225_141055_bearb

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Tiere abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Sam, der Weihnachtshund…

  1. Die Poe schreibt:

    Und dann darf man an dem Baum nicht mal das Beinchen heben….

    Gefällt 1 Person

  2. Servetus schreibt:

    Life can be SO confusing! 🙂

    Gefällt mir

  3. Hedgehogess schreibt:

    Ach, Sammy, das ist nur ein weiterer Beweis, dass Menschen ziemlich bekloppt sind. Schnapp dir die Leckerlis und ignorier den Rest. *Sam unterm Kinn kraul* 😉

    Gefällt mir

  4. suzy schreibt:

    Alles sehr verwirrend für Vierbeiner! Und dann wird demnächst auch noch wie verrückt geknallt 😦

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    @Poe: Ich glaube, auf die Idee ist er noch gar nicht gekommen, aber ne Christbaumkugel wollte er schon abhängen 😉

    Gefällt 1 Person

  6. Herba schreibt:

    @Serv: YES! Poor baby 😉

    Gefällt 1 Person

  7. Herba schreibt:

    @Hedgehogess: Ja, da hast Du wohl Recht 🙂

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    @Suzy: Oh ja, darauf bin ich auch mal gespannt. Sein erstes Silvester letztes Jahr war eigentlich ganz entspannt, aber da hat er sich auch noch nicht an unsrem Gesang zum Heiligen Abend gestört 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s