Musik am Samstag #66

Wer mich kennt weiß, daß ich kein besonderer Fan von Schnee bin, aber ich liebe diese Mundart-Version von ‚I’m dreamin of a white christmas‘! Vor allem wegen der Tirade ab 1:00 – da erkenne ich mich sofort wieder grins

Ich hoffe ihr habt alle ein möglichst streßfreies Wochenende und könnt morgen den vierten Advent ein wenig genießen!!!

‚Weiße Weihnacht‘ – Welthits auf Hessisch

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Musik am Samstag #66

  1. CraMERRY schreibt:

    Der Mittelteil ist wohl die hessische Abart des Raps 😂 Ganz groß! Kerle na!

    Gefällt mir

  2. nettebuecherkiste schreibt:

    Klasse! 😀 Ich hasse das Lied – jedenfalls in der Bing Croby-Version…

    Gefällt mir

  3. linnetmoss schreibt:

    I love that song too and Bing is a favorite 🙂

    Gefällt mir

  4. Guylty schreibt:

    Nicht ihr bestes Stück, aber jahreszeitadäquat. Und isch träum von ä weiß‘ Weihnacht auch.

    Gefällt mir

  5. Die Poe schreibt:

    Also isch träum ja von är weiße Weihnacht! 🙂

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Die einen nennen es Rap, die anderen nennen es Geknotter 😉

    Gefällt 1 Person

  7. Herba schreibt:

    @Nette: Weil zu schmalzig oder irgendwann damit tot geduddelt worden?

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    @linnet: I like it too….both versions 🙂

    Gefällt 1 Person

  9. Herba schreibt:

    @Guylty: Wie stehen denn die Chancen für weiße Weihnachten in Deiner Kante? Eher nicht so gut, oder?

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    @Poe: DAS dachte ich mir, du oller Schneefetischist ;P

    Gefällt 1 Person

  11. Guylty schreibt:

    Kannste vergessen. Kommt hier so gut wie gar nicht nur. Nur einmal, da hatten wir’s. Ich glaube, das war 2010. https://i0.wp.com/farm6.static.flickr.com/5290/5216483248_d750478201.jpg?zoom=2

    Gefällt mir

  12. CraMERRY schreibt:

    Aber die Rapper maulen ja schlussendlich auch bloß. Irgendwie….

    Gefällt mir

  13. Herba schreibt:

    @Guylty: Oh, das Foto ist aber schön! Leider gibt es solchen Schnee bei uns auch eher selten, vielleicht bin ich daher auch kein Schnee-Fan

    Gefällt mir

  14. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Auch wieder wahr 🙂

    Gefällt mir

  15. Guylty schreibt:

    Sowas ist bei uns allerallerseltenst. (Das ist das Geländer vor unserem Haus.)

    Gefällt 1 Person

  16. nettebuecherkiste schreibt:

    Viiiel zu schmalzig 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

