Musik am Samstag #66

Wer mich kennt weiß, daß ich kein besonderer Fan von Schnee bin, aber ich liebe diese Mundart-Version von ‚I’m dreamin of a white christmas‘! Vor allem wegen der Tirade ab 1:00 – da erkenne ich mich sofort wieder grins

Ich hoffe ihr habt alle ein möglichst streßfreies Wochenende und könnt morgen den vierten Advent ein wenig genießen!!!

‚Weiße Weihnacht‘ – Welthits auf Hessisch

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

16 Antworten zu Musik am Samstag #66

  1. CraMERRY schreibt:

    Der Mittelteil ist wohl die hessische Abart des Raps 😂 Ganz groß! Kerle na!

    Gefällt mir

  2. nettebuecherkiste schreibt:

    Klasse! 😀 Ich hasse das Lied – jedenfalls in der Bing Croby-Version…

    Gefällt mir

  3. linnetmoss schreibt:

    I love that song too and Bing is a favorite 🙂

    Gefällt mir

  4. Guylty schreibt:

    Nicht ihr bestes Stück, aber jahreszeitadäquat. Und isch träum von ä weiß‘ Weihnacht auch.

    Gefällt mir

  5. Die Poe schreibt:

    Also isch träum ja von är weiße Weihnacht! 🙂

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Die einen nennen es Rap, die anderen nennen es Geknotter 😉

    Gefällt 1 Person

  7. Herba schreibt:

    @Nette: Weil zu schmalzig oder irgendwann damit tot geduddelt worden?

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    @linnet: I like it too….both versions 🙂

    Gefällt 1 Person

  9. Herba schreibt:

    @Guylty: Wie stehen denn die Chancen für weiße Weihnachten in Deiner Kante? Eher nicht so gut, oder?

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    @Poe: DAS dachte ich mir, du oller Schneefetischist ;P

    Gefällt 1 Person

  11. Guylty schreibt:

    Kannste vergessen. Kommt hier so gut wie gar nicht nur. Nur einmal, da hatten wir’s. Ich glaube, das war 2010. https://i0.wp.com/farm6.static.flickr.com/5290/5216483248_d750478201.jpg?zoom=2

    Gefällt mir

  12. CraMERRY schreibt:

    Aber die Rapper maulen ja schlussendlich auch bloß. Irgendwie….

    Gefällt mir

  13. Herba schreibt:

    @Guylty: Oh, das Foto ist aber schön! Leider gibt es solchen Schnee bei uns auch eher selten, vielleicht bin ich daher auch kein Schnee-Fan

    Gefällt mir

  14. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Auch wieder wahr 🙂

    Gefällt mir

  15. Guylty schreibt:

    Sowas ist bei uns allerallerseltenst. (Das ist das Geländer vor unserem Haus.)

    Gefällt 1 Person

  16. nettebuecherkiste schreibt:

    Viiiel zu schmalzig 😉

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.