Vermischtes

Da heute irgendwie ein komischer Tag ist und ich nicht wirklich geschreibig gesprächig bin, gibt es nicht wie eigentlich geplant einen Erfahrungsbericht zum glutenfreien Lowcarb-Pizzateig, den ich ausprobiert habe, sondern nur ein paar schnelle Smartphone-Schnappschüsse:

Arschkalt isses!

Arschkalt isses!

Nichte hat Sam, den Familienhund zum Weihnachtshund umdekoriert. Der Schnappschuß ist leicht verwackelt, weil er da entgültig die Faxen dicke hatte und sich dünne machen wollte ;)

Nichte hat Sam, den Familienhund zum Weihnachtshund umdekoriert.
Der Schnappschuß ist leicht verwackelt, weil er da entgültig die Faxen dicke hatte und sich dünne machen wollte 😉

Die Frühstücks-Getränkeversorgung fürs nächste halbe Jahr ist gesichert :)

Die Frühstücks-Getränkeversorgung fürs nächste halbe Jahr ist gesichert 🙂

Als der Himmel noch blau war

Als der Himmel noch blau war

Standesamt, Kirche, Tanne - sieht immer nett aus, aber mit den Lichtern im Advent besonders!

Standesamt, Kirche, Tanne – sieht immer nett aus, aber mit den Lichtern im Advent besonders!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Vermischtes

  1. Hedgehogess schreibt:

    Was steht denn da auf dem Schal vom Weihnachtsman, äh, -hund?

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Hedgehogess: Ich bin nicht ganz sicher, weil ich nicht dabei war und es im Haushalt meiner Schwester mehrere rot-weiße Schals gibt, aber ich würde mal auf ‚Einmal Kickers, immer Kickers‘ tippen.

    Gefällt mir

  3. Hariclea schreibt:

    Tee fürs nächste Jahrzehnt more like 😂😂😂 suuuser Hund trotz Deko!

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Hari: Neeeee, ein Teil davon ist für meine Mutter und die trinkt den wirklich jeden Tag zum Frühstück 🙂
    Oh, süß ist er….aber gerade könnte ich ihn zum Mond schießen, ich hundesitte nämlich seit zwei Stunden und heute ist der Trennungsschmerz mal wieder besonders groß und geräuschvoll *seufz*

    Gefällt 1 Person

  5. Servetus schreibt:

    Schön!

    Gefällt 1 Person

  6. CraMERRY schreibt:

    So ein Smartphone ist schon was Schönes….. 😊

    Gefällt mir

  7. Herba schreibt:

    @CraMERRY. Wenn es ums Schnappschüsse machen geht, definitiv!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

