Musik am Samstag, die Vierundsechzigste

Die Musik an diesem Samstag hat keine tiefere Bedeutung, aber irgendwie bringt dieses Lied etwas in mir zum Klingen und ich mag es sehr gerne, seitdem ich es zum ersten Mal gehört habe.
Außerdem kann Zusammenhalten ja sowieso nie schaden! Ich wünsche Euch allen ein schönes erstes Adeventswochenende – paßt gut auf euch auf!

‚Bonnie & Clyde‘ – Sarah Connor und Henning Wehland

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Musik am Samstag, die Vierundsechzigste

  1. suzy schreibt:

    Musik muss doch auch nicht immer eine tiefe Bedeutung haben, hauptsache sie trifft gerade Deine Stimmung und gefällt 🙂 Schönes Wochenende!

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Suzy: Danke schön, ich hoffe, Du bist gut in die neue Woche gestartet?!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s