Montagsfrage: Welcher/s Aspekt/Element deines zuletzt gelesenen Buches gefiel dir besonders gut?

Montagsfrage-Banner

Ein neuer Montag und eine neue Montagsfrage vom Buchfresserchen:

Welcher/s Aspekt/Element deines zuletzt gelesenen Buches gefiel dir besonders gut?

Da ich mich seit Wochen in einer absoluten Leseflaute befinde und seit gefühlt ewigen Zeiten kein Buch beendet habe, ist die Montagsfrage gerade der einzige Buchkontent, den ich auf meinem Blog anbieten kann, sorry dafür!
Außerdem mußte ich erstmal nachschauen, welches das letzte Buch ist, das ich fertig gelesen habe…
Dabei handelt es sich um das Jugendbuch ‚Im Zeichen des Todes‚ (Agent 21 #1) von Chris Ryan.
Und das Element, das mir hier am besten gefallen hat, ist definitiv die Hauptfigur Zak.
Er wird vom Autor als sympathischer Junge beschrieben, der sich durch den Tod seiner Eltern in einer Lebenssituation wiederfindet, auf die er nicht wirklich vorbereitet war und sein Bestes gibt, um irgendwie zurecht zu kommen.
Und durch die Sympathie, die ich für Zak empfunden habe, konnte ich über einige kleine Schwächen des Buchs hinwegsehen.

Fällt Euch spontan ein Aspekt/Element aus eurem letzten Buch ein, daß ihr großartig fandet?

Dieser Beitrag wurde unter Bücher abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Montagsfrage: Welcher/s Aspekt/Element deines zuletzt gelesenen Buches gefiel dir besonders gut?

  1. Servetus schreibt:

    I just started reading Madeline Thien, Do Not Say We Have Nothing (first 100 pp.) and I am thrilled about everything. I especially love the way the author incorporates Chinese writing / characters into the story.

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Serv: Thanks for the tip, sounds really interesting!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

