Alle Jahre wieder – Drei Haselnüsse für Aschenbrödel (2016)

Und auch in diesem Jahr heißt es: Wer diesen Film in der Vorweihnachtszeit verpaßt, ist selber schuld!!!

Die Termine habe ich von wunschliste.de und alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr! Viel Spaß beim Anschauen!!!

aschenbroedel

So, 27.11. – 12:00 – KiKA
So, 04.12. . 13:50 – WDR
Do, 08.12. – 09:05 – ORF eins (Österreich)
Sa, 10.12. – 14:30 – Das Erste
Fr, 23.12. – 23:30 – WDR
Sa, 24.12. – 12:10 – Das Erste
Sa, 24.12. – 16:05 – WDR
Sa, 24.12. – 20:15 – rbb
Sa, 24.12. – 20:15 – One
Sa, 24.12. – 23:15 – hr-Fernsehen
So, 25.12. – 08:05 – SWR Fernsehen
So, 25.12. – 08:35 – BR Fernsehen
So, 25.12. – 08:45 – NDR
So, 25.12. – 10:15 – Das Erste
Mo, 26.12. – 09:00 – rbb
Mo, 26.12. – 16:05 – MDR

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, Spielfilm abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Alle Jahre wieder – Drei Haselnüsse für Aschenbrödel (2016)

  1. Guylty schreibt:

    Isch verpasse nie. Isch ‚abe auf DVD! 😛

    Gefällt 2 Personen

  2. nettebuecherkiste schreibt:

    Ich muss gestehen, dass ich den Film vor über 20 Jahren zum letzten Mal geguckt habe 😉

    Gefällt mir

  3. suzy schreibt:

    Isch schtimme Guylty zu, isch ‚abe auch auf DVD.
    Muss zugeben dass ich es aber auch immer wieder im TV gerne gucke, so beim durchzappen 🙂 ……immer wieder schön!

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Guylty: Ich auch, aber ich glaube, die lag noch nie im DVD-Player, ich schau das wirklich nur zu Weihnachten 🙂

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    @Nette: Eijeijei *lachen* Hattest Du irgendwann mal ne Überdosis?

    Gefällt 1 Person

  6. Herba schreibt:

    @Suzy: Ich glaube für mich beginnt damit die Weihnachtszeit so richtig und es gehört einfach dazu. Wie DU sagst: Immer wieder schön 🙂

    Gefällt 1 Person

  7. Pingback: Alle Jahre wieder – Drei Haselnüsse für Aschenbrödel (2015) | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  8. nettebuecherkiste schreibt:

    Hmm, wenn, habe ich das wohl verdrängt 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s