Alle Jahre wieder – Drei Haselnüsse für Aschenbrödel (2016)

Und auch in diesem Jahr heißt es: Wer diesen Film in der Vorweihnachtszeit verpaßt, ist selber schuld!!!

Die Termine habe ich von wunschliste.de und alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr! Viel Spaß beim Anschauen!!!

aschenbroedel

So, 27.11. – 12:00 – KiKA
So, 04.12. . 13:50 – WDR
Do, 08.12. – 09:05 – ORF eins (Österreich)
Sa, 10.12. – 14:30 – Das Erste
Fr, 23.12. – 23:30 – WDR
Sa, 24.12. – 12:10 – Das Erste
Sa, 24.12. – 16:05 – WDR
Sa, 24.12. – 20:15 – rbb
Sa, 24.12. – 20:15 – One
Sa, 24.12. – 23:15 – hr-Fernsehen
So, 25.12. – 08:05 – SWR Fernsehen
So, 25.12. – 08:35 – BR Fernsehen
So, 25.12. – 08:45 – NDR
So, 25.12. – 10:15 – Das Erste
Mo, 26.12. – 09:00 – rbb
Mo, 26.12. – 16:05 – MDR

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, Spielfilm abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Alle Jahre wieder – Drei Haselnüsse für Aschenbrödel (2016)

  1. Guylty schreibt:

    Isch verpasse nie. Isch ‚abe auf DVD! 😛

    Gefällt 2 Personen

  2. nettebuecherkiste schreibt:

    Ich muss gestehen, dass ich den Film vor über 20 Jahren zum letzten Mal geguckt habe 😉

    Liken

  3. suzy schreibt:

    Isch schtimme Guylty zu, isch ‚abe auch auf DVD.
    Muss zugeben dass ich es aber auch immer wieder im TV gerne gucke, so beim durchzappen 🙂 ……immer wieder schön!

    Liken

  4. Herba schreibt:

    @Guylty: Ich auch, aber ich glaube, die lag noch nie im DVD-Player, ich schau das wirklich nur zu Weihnachten 🙂

    Liken

  5. Herba schreibt:

    @Nette: Eijeijei *lachen* Hattest Du irgendwann mal ne Überdosis?

    Gefällt 1 Person

  6. Herba schreibt:

    @Suzy: Ich glaube für mich beginnt damit die Weihnachtszeit so richtig und es gehört einfach dazu. Wie DU sagst: Immer wieder schön 🙂

    Gefällt 1 Person

  7. Pingback: Alle Jahre wieder – Drei Haselnüsse für Aschenbrödel (2015) | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

  8. nettebuecherkiste schreibt:

    Hmm, wenn, habe ich das wohl verdrängt 😉

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.