Vermischtes

Da ich gerade scheinbar ein unschlagbares Talent dafür habe, Leuten in Unterhaltungen, die länger als zwei Sätze dauern, auf die Füße zu treten, lasse ich euch heute einfach mal wieder ein paar Smartphoneschnappschüsse da und schweige ansonsten lieber:

Ein Gruß aus sonnigeren Zeiten

Ein Gruß aus sonnigeren Zeiten

Sam, das Erdferkel der Familienhund bei wichtigen Erdarbeiten

Sam, das Erdferkel der Familienhund bei wichtigen Erdarbeiten

Unbewußt warte ich hier immer auf Mr. Darcy, der durch die Gegend lustwandelt - gaga, ich weiß!

Unbewußt warte ich hier immer auf Mr. Darcy, der durch die Gegend lustwandelt – gaga, ich weiß!

Mr Darcy, the Halloween-Edition???

Mr Darcy, the Halloween-Edition???

Sam spielt Fangen mit seiner Freundin Lotte

Sam spielt Fangen mit seiner Freundin Lotte

Ein Piepmatz beim zweiten Frühstück

Ein Piepmatz beim zweiten Frühstück

Alt neben neu

Alt neben neu

Ein Sam-der-Familienhund-Fußbad-Bild, das irgendwann im Sommer 2016 entstande ist

Ein Sam-der-Familienhund-Fußbad-Bild, das irgendwann im Sommer 2016 entstande ist

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Vermischtes

  1. suzy schreibt:

    Kopf hoch 🙂

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Suzy: Ach klar, Schweigen tut mir auch mal ganz gut 🙂

    Gefällt mir

  3. Die Poe schreibt:

    ohhhhh, wie schön herbstlich. Ich liebe den Herbst

    Gefällt mir

  4. Esther schreibt:

    Darcy beim Herbstspaziergang – ja, da würde ich auch von träumen. Und Darcy ist Zombie geworden? In Pride and Prejudice and Zombies hat er ja noch gegen sie gekämpft. 😉

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    @Esther: Darcy ist zum Skelett mutiert, weil er zu lange mit Lizzies Mutter zusammensein mußte 😉

    Gefällt 1 Person

  6. Esther schreibt:

    Mwahahahaha! Hast recht, kein Wunder!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

