Back to normal?

Anfang der Woche, als ich über meinen Blogplan für die nächsten Tage nachdachte, hatte ich überlegt höchstens einen Post zum Thema US-Wahl zu schreiben.
Tja, nun sind es zwei geworden und es fällt mir irgendwie schwer zur Tagesordnung überzugehen, auch wenn ich gerade unter anderem über Doctor Strange und ITVs Dark Angel bloggen wollen würde.
Außerdem steht noch ein Post über glutenfreie Tiefkühlpizza auf meiner Agenda und einen ‚Vermischtes‘-Post soll es auch bald mal wieder geben.
Die meisten dieser Posts wird es sicher auch in den nächsten Tagen geben, aber heute ist mir nicht nach Schreiben zu Mute, also lasse ich einfach ein Video vom Krümmelmonster hier, das mich heute zum Lächeln gebracht hat und schicke einfach mal ein paar gute Vibes in die Welt!!!

„Cookie Monster confesses all“

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Back to normal?

  1. suzy schreibt:

    Ich liebe ihn!

    Gefällt mir

  2. Servetus schreibt:

    I’m having similar problems.

    Gefällt 1 Person

  3. Dark Angel interessiert mich auch sehr. Und langsam kehrt auch mein UK-TV-Empfang zurück. Jippie! Aber ansonsten bin ich schon sehr deprimiert von Trumps Erfolg. Übel, übel.

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Suzy: Das Krümmelmonster? Ja, der ist einfach zum Liebhaben!!! ❤

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    @Serv: Und nun hat auch noch das OdB seinen Senf dazu gegeben *Augenverdreh* Nicht, daß ich der Meinung bin, daß er das nicht darf/soll, aber ich kann mit diesem Post wenig anfangen (mal wieder)

    Gefällt 1 Person

  6. Herba schreibt:

    @Bette: Ich hatte mir mehr versprochen, aber es war am Mittwochabend eine gute Ablenkung. Hattest Du durch den Satellitenwechsel Probleme?
    Ja, ich schwanke auch immer noch zwischen Ungläubigkeit und Brechreiz 😦

    Gefällt mir

  7. Früher ging mein Empfang einwandfrei. Dann plötzlich änderte sich das ohne ersichtlichen Grund. Unsere Schüssel hängt an einer sehr blöden Stelle (was sich leider nicht ändern lässt) und in einigem Abstand kommen viele Bäume. Nun ist es so, dass ich im Winter, wenn die Bäume unbelaubt sind, einen guten Empfang habe und im Frühling und Sommer nicht. Toll! Nicht. 😉

    Gefällt mir

  8. Servetus schreibt:

    I think he lives in a bubble and doesn’t realize it. He’s not in any category affected by this, so he doesn’t have to think in any realistic way about what he is going to do now (unlike so many of us). I also think he doesn’t realize how much the citation he quoted sounds like things that Trump supporters are saying: „let’s bury the hatchet, we’re all just people“ to the people who have been targeted by hate crimes *already*, only two days after the election ended. I know men often have short attention spans but it defies belief for many of us that he would say something like this and then justify it by saying „it resonated with me.“

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    @Bette: Wie doof ist das denn!?! Aber wenigstens ist das englische Programm auch in der kalten Jahreszeit gut 🙂

    Gefällt 1 Person

  10. Herba schreibt:

    @Serv: Yes, that’s what I thought. He is emotional involved but can’t really empathise how deeply affected people are. I don’t presume that he doesn’t mean well but like you said: in many ways he seems to live in a bubble and not in the real world…
    Well, it’s his way to express his thoughts and use social media but personally tweets like for example the ones from Toby Stephens resonate more with me than RAs… *sigh*

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s