Wenn ich morgen frei hätte…

…würde ich heute Nacht vermutlich nicht schlafen, sondern mich vor dem Fernseher parken und das Wahlgeschehen in den USA verfolgen.
Noch keine US-Wahl hat mich so beschäftigt wie diese und vermutlich hat mich auch kein Wahlkampf vorher so aufgeregt wie dieser, von daher ist es vielleicht sogar nervenschonender das Ganze zu verschlafen und nicht bei Twitter zu verfolgen.
Aber ich bin sehr gespannt, wie die Welt morgen früh aussehen wird, wenn ich aufstehe…….. Seufz

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Wenn ich morgen frei hätte…

  1. Servetus schreibt:

    You and me both, babe.

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Serv: it seems we both weren’t that lucky 😦

    Gefällt mir

  3. Servetus schreibt:

    it’s not looking good.

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Serv: No, it isn’t. I am totally in shock right now and I am not even american…. 😦

    Gefällt mir

  5. Servetus schreibt:

    I think it’s over. Trump just got Pennsylvania and he only needs to win one more state.

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Ser: {{{Hugs}}} don’t know what to say, but I really feel like crying my eyes out right now…..

    Gefällt 1 Person

  7. Servetus schreibt:

    Thanks. Yeah.

    Gefällt 1 Person

  8. nettebuecherkiste schreibt:

    Gottseidank bin ich nicht aufgeblieben…

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    @Nette: DAS hab ich mir auch gedacht! Das Ergebnis beim Austehen zu sehen war schon schlimm genug. Wenn ich das alles heute Nacht live miterlebt hätte, hätte ich vermutlich wirklich den Alkoholvorrat geplündert und mir kräftig die Kante gegeben

    Gefällt 2 Personen

  10. suzy schreibt:

    Gut dass du das desaster erst heute morgen erlebt hast, was für eine frustrierende Nacht 😦

    Gefällt 1 Person

  11. fleischfee schreibt:

    Ich hab es versucht. Bis 5 Uhr heute morgen und dann war es mir schon klar. Ich bin dann in einen nicht sehr erholsamen Schlaf gefallen. War definitiv, besser für Deine Nerven.

    Gefällt mir

  12. Esther schreibt:

    Bin froh, dass ich ins Bett gegangen bin…

    Gefällt 2 Personen

  13. Herba schreibt:

    @Suzy: Das glaube ich und morgens war das alles auch noch schlimm genug 😦

    Gefällt 1 Person

  14. Herba schreibt:

    @Fleischfee: Das stimmt!

    Gefällt 1 Person

  15. fleischfee schreibt:

    Ich fühle mich bei Suzy in dieser Schreibweise immer angesprochen. 😂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

