Musik am Samstag #63

Hier ist es heute kalt, grau und regnerisch (wie fast immer, wenn in meiner Heimatstadt die Kerb gefeiert wird) und selbst Sam, der Familienhund mag nicht wirklich lange vor die Tür.
Trotzdem habe ich irgendwie gute Laune und singe schon den ganzen Morgen (wenn ich allein bin) vor mich hin. So geht die Hausarbeit gut von der Hand und der gemütliche Teil des Wochenende kann kommen.
Habt alle ein schönes Wochenende und geht den vielen Bazillen, die gerade die Runde machen aus dem Weg!!!

‚I’m in the mood for dancing‘ von den Nolan Sisters

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s