Musik am Samstag, die Zweiundsechzigste

Wow, scheint bei euch auch so schön die Sonne bei milden Temperaturen? Bei mir ist es gerade wirklich schön draußen und daher habe ich gerade schon mit einer Tasse Tee auf der Terrase gesessen und ein wenig entspannt.

Die vergangene (Arbeits)Woche war gut bis merkwürdig, ich habe Anfang der Woche eine Azubine betreut, was Spaß gemacht hat, am Mittwoch dachte ich dann kurzzeitig, mich hätte ein Blitz getroffen und ich habe danach dann den ganzen Tag innerlich den Kopf geschüttelt und mich gewundert.
Am Donnerstag war das Gefühl des Tages Freude und abends gab es dann endlich mal wieder NTlive.
Gestern war dann zum Glück eher ereignislos, wenn man das Glas Erdbeersekt, daß ich mit einer Kollegin getrunken habe und die Erleichterung darüber, daß die Werkstatt mein Auto billiger als erwartet repariert hat, mal außen vor läßt.

So, nun lasse ich euch mal das Lied da, das mir seit Mittwoch ständig durch den Kopf spukte. Habt alle ein schönes WE und paßt auf euch auf!

‚Crazy‘ von Gnarls Barkley

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Musik am Samstag, die Zweiundsechzigste

  1. suzy schreibt:

    Oh das ist richtig gut!!! Auch so ein „Im Auto laut aufdreh Song“ !
    Ich wüsnche Dir ein schönes Wochenende!!!

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Suzy; Ja, der macht sich auch gut bei der Hausarbeit 🙂
    Danke schön, Dir auch!!!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

