Stephen Hunter interviewt seinen Kollegen Adam Brown

Nachdem Stephen Hunter vor kurzem Graham McTavish interviewt hat, ist nun Adam Brown alias Ori aus ‚Der Hobbit‘ dran.
Ich kann das Video leider erst heute Abend anschauen, aber ich bin sicher, dass es genau lustig und interessant wird, wie das mit Graham, weil Adam einfach so ein knuffiger Kerl ist, der auf seine Art genauso wunderbar erzählen kann, wie Mr. McTavish!

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.