Immer schön…

….wenn mir etwas dienstlich auf den Schreibtisch flattert, das mich auch privat interessiert!

20161027_134849_bearb

Zum Reinschauen hatte ich allerdings noch keine Zeit, dafür ‚rettet‘ das Heft meinen heutigen Blogpost.
Seit gestern Vormittag bin ich nämlich beruflich etwas durch den Wind (nichts schlimmes, nur unerwartet) und daher auch ein wenig ohne Plan…da kann ein kleiner, imaginärer Ausflug in die Kulturhauptstadt Europas eigentlich nur gut tun 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Immer schön…

  1. Elanor schreibt:

    Na, da drücke ich dir mal die Daumen, dass der Wind bald wieder nachlässt und du die Dinge gut sortiert bekommst.
    London eignet sich sicherlich zum Tagträumen … mmmhhhhhh 🙂

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Elanor: Danke schön! So langsam setzten sich die Ereignisse vom Mittwoch und ich komme beruflich hoffentlich erstmal wieder in etwas ruhigeres Fahrwasser.
    Dafür mußte ich dann gestern dann mein Auto in die Werkstatt bringen lassen, weil sich ein Winterreifen nicht richtig befestigen läßt…..irgendwas ist scheinbar wirklich immer 🙂

    Gefällt mir

  3. Elanor schreibt:

    Das kann man von meinem Leben zur Zeit auch sagen…
    Die Sache lässt sich natürlich auch positiv sehen: Du hast zumindest ein Auto und die Werkstatt wird hoffentlich in der Lage sein, das Problem zu lösen 🙂 🙂
    Ich wünsche dir ein Wochenende, das ganz zu deiner Zufriedenheit verläuft.

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Elanor: Ich fühle mit Dir!
    War sie und zum Glück war es auch nicht so teuer wie befürchtet.
    Danke, das wünsche ich Dir auch!!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

