Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

Die Poe hat hier das neue Thema für unser #Machwas!-Gemeinschaftsblogprojekt bekannt gegeben, und zwar:

‚Mach was…mit Halloween!‘

Zeit zum Mitmachen ist noch bis zum 1.11. und ihr könnt Euch wie immer kreativ vollkommen frei austoben – schreiben, basteln, kochen, fotografieren, die besten Filme und Serien zu Halloween auflisten, etc…alles ist erlaubt!!!

Ich merke bei diesem Thema, daß ich so gar nichts mit Halloween am Hut habe und schwimme gerade ziemlich was das Ausdenken einer Geschichte angeht.
Aber zur Not wird einfach Sam, der Familienhund als Gespenst verkleidet und fotografiert…oder so 😉

Embed from Getty Images
Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

  1. Pingback: Mach was… mit Halloween! | Es gibt nur einen Weg, eine Prüfung zu bestehen, man muss sich ihr stellen. Dies ist unumgänglich.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s