Wenn das Leben schei** ist…

Ich finde, das ist ein guter Rat!!!

Wortman

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Wenn das Leben schei** ist…

  1. Wortman schreibt:

    Das ist ein super Rat 🙂

    Like

  2. CraMERRY schreibt:

    Gelebter Pragmatismus!

    Like

  3. Herba schreibt:

    @Wortman: Wurde ja auch von Dir geteilt 😉

    Like

  4. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Jup, wie die Zitronen und die Limonade, nur irgendwie cooler :mrgreen:

    Gefällt 1 Person

  5. Elanor schreibt:

    Schaukeln macht Spaß und hebt die Laune gewaltig. Es kribbelt so angenehm im Bauch.

    Like

  6. Wortman schreibt:

    Den Rat sollten einige mal verinnerlichen. Dann lebt es sich auch besser 😉

    Gefällt 1 Person

  7. Loretta Cosgrove schreibt:

    Der nützlichste Tip des ganzen Jahres! 🙂

    Like

  8. Herba schreibt:

    @Elanor: Ich hab schon ewig nicht mehr geschaukelt….muss ich mir mal vornehmen, wenn ich mal wieder an einem Spielplatz vorbei komme 🙂

    Like

  9. Herba schreibt:

    @Loretta: Finde ich auch, das wird nachher gleich ausgedruckt und im Büro aufgehängt! 🙂

    Like

  10. Hedgehogess schreibt:

    Immer dran denken: Wenn du bis zum Hals in der Sch**** steckst – nur nicht den Kopf hängen lassen!

    (Uärgs …)

    Like

  11. Herba schreibt:

    @Hedgehogess: *lol* ich werde es mir merken!

    Like

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..