Wenn das Leben schei** ist…

Ich finde, das ist ein guter Rat!!!

Wortman

Ursprünglichen Post anzeigen

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

12 Antworten zu Wenn das Leben schei** ist…

  1. Wortman schreibt:

    Das ist ein super Rat 🙂

    Gefällt mir

  2. CraMERRY schreibt:

    Gelebter Pragmatismus!

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    @Wortman: Wurde ja auch von Dir geteilt 😉

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Jup, wie die Zitronen und die Limonade, nur irgendwie cooler :mrgreen:

    Gefällt 1 Person

  5. Elanor schreibt:

    Schaukeln macht Spaß und hebt die Laune gewaltig. Es kribbelt so angenehm im Bauch.

    Gefällt mir

  6. Wortman schreibt:

    Den Rat sollten einige mal verinnerlichen. Dann lebt es sich auch besser 😉

    Gefällt 1 Person

  7. Loretta Cosgrove schreibt:

    Der nützlichste Tip des ganzen Jahres! 🙂

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    @Elanor: Ich hab schon ewig nicht mehr geschaukelt….muss ich mir mal vornehmen, wenn ich mal wieder an einem Spielplatz vorbei komme 🙂

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    @Loretta: Finde ich auch, das wird nachher gleich ausgedruckt und im Büro aufgehängt! 🙂

    Gefällt mir

  10. Hedgehogess schreibt:

    Immer dran denken: Wenn du bis zum Hals in der Sch**** steckst – nur nicht den Kopf hängen lassen!

    (Uärgs …)

    Gefällt mir

  11. Herba schreibt:

    @Hedgehogess: *lol* ich werde es mir merken!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

