Musik am Samstag, die Einundsechzigste

Meine Woche war so lala. Ich habe mich oft aufgeregt, bin aber auch ganz schnell wieder runtergekommen, was vielleicht ein Zeichen dafür ist, daß ich langsam lerne, mich mit Dingen abzufinden, die ich sowieso nicht ändern kann.

Das Wetter ist mittlerweile voll im Herbstmodus und man wird nun zwischendurch auch mal nass, wenn man mit dem Hund unterwegs ist.

Fangirlmäßig war ich noch weniger als sonst in der letzten Zeit unterwegs und habe sowohl die Press Night für das Theaterstück von Mr. Armitage als auch die letzte Promowelle für ‚Berlin Station‘ verpaßt.
Aber vor allem die BS-Promo möchte ich schon gerne nach und nach nachholen. Zum Glück gibt es Blogger und Fanseiten, die das alles akribisch sammeln und auflisten und so kann ich jederzeit mit der ‚Aufholjagd‘ beginnen.

Am Mittwoch war ich nach ewigen Zeiten endlich mal wieder beim Augenarzt, einer Mischung aus russischer Primaballerina und General, die festgestellt hat, daß meine Kopfschmerzen nicht von den Augen kommen, weil da organisch alles in Ordnung ist. Ansonsten bin ich blind wie immer :mrgreen:

Gelesen habe ich in den letzten Tagen kaum, scheinbar stecke ich schon wieder in einer Leseflaute und das, obwohl in Frankfurt gerade Buchmesse ist, was bedeutet, daß man dem Thema Buch in den deutschen Medien gerade nur schwer entkommen kann und ich außerdem viele tolle Bücher hier liegen habe, die ich unbedingt und total gerne lesen möchte…

Musikalisch hat mich in den letzten Tagen das neue Album ‚Nobody But Me‚ von Michael Bublé begleitet.
Und von ihm ist auch die heutige Samstagsmusik, weil ich den Song einfach gerne mag und gute Laune davon bekomme.

Habt alle ein schönes Wochenende und bleibt trocken und warm!!!

‚I belive in you‘ – Michael Bublé

Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Musik am Samstag, die Einundsechzigste

  1. suzy schreibt:

    Das kannte ich noch nicht, gefällt mir, machte sich gerade gut im Hintergrund beim lesen von emails 🙂
    Schönes Wochenende!

    Gefällt mir

  2. Servetus schreibt:

    If you ask me — the worthwhile audio/video interviews for BSt / LLL are TV Guide, WNYC, Men in Blazers, and Sirius XM. Possibly Sling TV. And the press interviews for and reviews of LLL. The rest of it is really repetitive. The hardcore among us may watch it all for that new little detail we are hoping for — but it gets tedious.

    Gefällt mir

  3. Die Poe schreibt:

    Oh Michael Buble hat ein neues Album, das habe ich noch nicht mitbekommen. Danke für den Tipp und schönes Wochenende!

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Suzy: Danke schön, ich hoffe Du bist gut in die neue Woche gestartet!

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    @Serv: Thanks for pointing this out! I’ll check some of this out soon…or at least I hope so *sigh*

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Poe: Ich hab das auch nur durch Zufall mitbekommen und mich total gefreut!
    Danke, komm gut in die neue Woche!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

