Das ging schnell! Die 2. Staffel von ‚Secrets and Lies‘ ab morgen bei VOX

Ich schimpfe ja gerne mal, daß es ewig dauert, bis es ausländische Serien ins deutsche Fernsehen schaffen.

Aber im Fall von der zweiten Staffel von ‚Secrets and Lies‚ hat VOX den Turbo eingelegt und zeigt eine komplett neue Mordermittlung rund um die mir unsympathische FBI-Agentin Andrea Cornell (gut gespielt von Juliette Lewis), obwohl in den USA gerade mal 3 der 10 neuen Folgen gelaufen sind.

Dieses Mal geht es um Eric Warner (Michael Ealy), der seine Ehefrau Kate (Jordana Brewster) vom Dach der familieneigenen Firma gestoßen haben soll.
Wie schon in der ersten Staffel wird durch die polizeiliche Ermittlung jede Menge Staub aufgewirbelt und man darf gespannt sein, ob auch diese Geschichte ein so überraschendes Ende, wie die erste Staffel, über die ich hier geschrieben habe, haben wird.

Ich freue mich jedenfalls drauf und werde morgen sicher einschalten!!!

‚Secrets and Lies‘ bei VOX
‚Secrets and Lies‘ bei ABC
Die Serie im deutschen Fernsehen – Termine

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, TV-Serie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s