Musik am Samstag, die Sechzigste

Mit ‚Let Her Go‚ hat Passenger seinen Durchbruch geschafft. Nun hat er vor kurzem ein neues Album veröffentlicht und eins der neuen Lieder möchte ich heute gerne hier teilen, weil ich es sehr mag und weil es für mich gerade sehr gut zum Nieselregen vor meinem Fenster paßt.
Anywhere‚, die erste Singleauskoppelung aus ‚Young as the Morning Old as the Sea‚ gefällt mir aber übrigens auch sehr gut.
Habt alle ein schönes Wochenende und paßt auf Euch auf!!!

‚Home‘ von Passenger

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Musik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s