Stephen Hunter interviewt seinen Kollegen Graham McTavish

Ich finde dieses Interview lustig, aber auch sehr informativ und ich höre Graham McTavish einfach gerne zu, wenn er von seinem Job oder generell von sich erzählt!
Die Dreharbeiten zum Hobbit werden genauso erwähnt wie die Royal Premiere für einen der Teile….

Auf Stephen Hunters YouTube-Kanal gibt es übrigens noch mehr Interviews, unter anderem mit den Hobbit-Kollegen Jed Brophy und John Callen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Stephen Hunter interviewt seinen Kollegen Graham McTavish

  1. Pingback: Stephen Hunter interviewt seinen Kollegen Adam Brown | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.