Gesammelte Werke

Meine Blogplanung steht zur Zeit mal wieder nur theoretisch. Praktisch hatte ich in den letzten vier Tagen wenig Zeit zum Schreiben und da mir gerade die vorbereiteten Blogposts ausgegangen sind, gibt es heute halt mal gesammelte Werke aus dem Internet:

Für das amerikanische Magazin ‚Interview‚ hat Benedict Cumberbatch seinen Kollegen und Freund Tom Hiddleston interviewt.
Das Interview (zum Volltext geht es hier) hat mir recht gut gefallen, aber ich bin sowieso ein Fan des Konzeptes, daß bekannte Persönlichkeiten nicht von gelernten Journalisten, sondern von Freunden aus der Branche interviewt werden!

Im Juli habe ich schonmal von Robert Kugler und seinem Hund Bella erzählt, die unheilbar an Krebs erkrankt ist.
Nun hat ein Reporterteam ihn und Bella ein Stück auf seiner Reise begleitet und ein wunderbares Video über die beiden veröffentlich.

 

Nach dem für mich ergreifenden Hunde-Video brauchte ich etwas Aufmunterung und da kam dieser süße Otter, der vom Shedd Aquarium in Chicago aufgenommen wurde, genau richtig

Außerdem gab es gestern den neuen Trailer für ‚Doctor Strange‘. Besonders über den Dialog zwischen Benedict Cumberbatch und Mads Mikkelsen habe ich sehr gelacht 🙂

Und dann war eben auch noch Richard Armitage auf allen seinen Social Media Kanälen unterwegs, hat ein für mich etwas merkwürdig aussehendes Selfie und die Ankündigung für ein Live-Facebook-Event dagelassen

6am Heading to LA for Berlin Station premier.

A post shared by Richard Armitage (@richardcarmitage) on

I'll be live on Facebook at 6pm PST headed to #milkstudiosla in a car with Josh Sims playing 'I Spy' "are we nearly there yet?"

A post shared by Richard Armitage (@richardcarmitage) on

 

Falls euch in den letzten Tagen irgendwas im Netz besonders bewegt/gefallen hat, dürft ihr gerne den Link dazu in den Kommentaren hinterlassen!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, Schauspieler, Tiere abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Gesammelte Werke

  1. linnetmoss schreibt:

    Great links! I love that long interview. Now I want to find „The Night Manager“!

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @linnetmoss: I really liked ‚The Night Manager‘ and I would like to know what you think about it when you’ll watched it

    Gefällt 1 Person

  3. suzy schreibt:

    Ich brauche unbedingt einen Gartenteich! Für so einen Otter 🙂

    Gefällt mir

  4. linnetmoss schreibt:

    Yes! I love Hugh Laurie, so I definitely want to see this. I’ll have to order the DVDs on Netflix because they aren’t streaming it.

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    @Suzy: Setz ihn doch in die Badewanne, da kann man dann auch viel besser mit ihm kuscheln 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s