Heute vor…

Ab und zu blicke ich, so wie hier Anfang August, auf meine Blogaktivitäten zurück, um zu schauen, über welche Themen ich schon geblogt habe und wie sich mein Blog, mein Schreibstil und ich selbst mich verändert habe und das möchte ich auch heute mal wieder tun.

Los gehts:
Am 26.09.2012 habe ich über die Möglichkeit einer Filmpremiere in Berlin sinniert.

Am 26.09.2013 habe ich den leseeindruck zu einem Buch geschildert, das ich nur wegen seinem Cover gekauft habe.

Am 26.09.2014 habe ich über den letzten Teil einer historischen Romantrilogie geschrieben, die ich sehr gerne gelesen habe.

Und heute vor einem Jahr habe ich mich gefragt, wo die Zeit geblieben ist und ein Sam-der-Familienhund-Foto geposted.

Und, was habt ihr vor einem Jahr (oder vor zwei oder vor drei oder vor vier) so alles angestellt?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Heute vor…

  1. Servetus schreibt:

    Lol, I just looked the last three years and thought, no thanks, I don’t want to remember this just yet!

    Gefällt 1 Person

  2. CraMERRY schreibt:

    Und ich hatte mich schon gefragt, warum ich die alten Kalender aufhebe 😂
    Aber zumindest kann ich jetzt was hier loswerden:
    26.9.13: Ich war abends in der Alten Oper (keine Ahnung mehr, was da gegeben wurde)
    26.9.14: kein Eintrag, wahrscheinlich abends auf dem Sofa versackt
    26.9.15: Wellnesswochenende in einem netten Hotel in Leimen.

    Gefällt mir

  3. suzy schreibt:

    Ich habe leider nichtmehr die geringste Ahnung was ich vor einem Jahr gemacht habe 😦 Asche über mein Haupt….
    Aber vor 2 Jahren habe ich tatsächlich was gepostet, zum Glück kann ich ddoch noch was beisteuern:
    https://silverbluelining.wordpress.com/2014/09/26/dusseldorf-von-obentop-view-over-dusseldorf/
    Hah – Ehre gerettet!

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Serv: *lol* that’s absolutely fine

    Gefällt 1 Person

  5. Herba schreibt:

    @CraMERRY: *lachen* also, daß Du jetzt extra alte Kalender vorkramst und nachschaust, ehrt mich nun aber sehr!

    Gefällt 1 Person

  6. Herba schreibt:

    @Suzy: Ach was, nix Asche auf Dein Haupt!!!!

    Gefällt mir

  7. Esther schreibt:

    Ha! Toll!
    Vor einem Jahr habe ich geschwärmt von Colin Firth, Ian McKellen mit Kitten, Simon Baker mit Baby und Richard Armitage! Da hat sich nicht viel geändert in einem Jahr. Ich habe auch von Ninotchka mit Greta Garbo geredet und meine Schwindligkeit fing an… (https://bookesther.wordpress.com/2015/09/)
    Vor zwei Jahren habe ich was über Flashmobs geschrieben. Die mag ich immer noch. 🙂 (https://bookesther.wordpress.com/2014/09/27/flash-mobs-and-happy-videos/)

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    @Esther: An die beiden Posts kann ich mich sogar noch erinnern 🙂

    Gefällt 1 Person

  9. Pingback: Heute vor… | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s