Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

Ich habe mich beim aktuellen Gemeinschaftsblogprojekt von Poe und mir von der anstehenden Frankfurter Buchmesse inspirieren lassen und

‚Mach was…mit einer Lieblings-Buchfigur!‘

dafür ausgesucht. Zeit zum Mitmachen ist noch bis zum 3.10. und ihr könnt Euch wie immer kreativ vollkommen frei austoben – schreiben, basteln, kochen, fotografieren, etc…..alles ist erlaubt!

Ich habe dieses Mal gleich mehrere Einfälle gehabt, kann mich nun nicht entscheiden und muss einfach darauf warten, was die Muse am Ende mit mir zusammen umsetzt.
Auf jeden Fall sind mir ein paar Buchfiguren im Kopf herumgeschwirrt, die ich schon vor langer Zeit gelesen habe und die scheinbar einen tiefen Eindruck hinterlassen haben, was ich sehr schön finde, weil es für mich zum Charme des Lesens dazugehört.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

  1. meikesbuntewelt schreibt:

    Bin gespannt, wen du dir aussuchst. Ich wüsste es erst mal nicht genau – wahrscheinlich würde ich den ersten nehmen, der mir eingefallen ist 🙂

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @Meike: Und ich erst 😀

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

