Immer noch nicht…

….ganz fit, aber brav zurück am Arbeitsplatz…ob ich hier heute viel Produktives geleistet habe, weiß ich nicht, aber zumindest eine Kollegin habe ich definitiv mit meiner Anwesenheit glücklich gemacht und das ist ja auch schon was 🙂

Leider ist lange, sinnvolle Texte tippen immer noch schwierig (genau wie Filme und Serien kucken, auch wenn gerade die jeweils zweite Staffel von ‚Blindspot‚ und ‚Lucifer‚ bei Amazon zu sehen ist), daher lasse ich einfach ein Video von zwei Schauspielern hier, die sich über ihre Arbeit unterhalten und dabei auch ein paar Anekdoten zum Hobbit-Dreh erzählen, nämlich Stephen Hunter und John Callen, die ich beide auf der ersten HobbitCon live erleben durfte.

Actors talk about themselves – Stephen Hunter und John Callen

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu Immer noch nicht…

  1. CraMERRY schreibt:

    Oh, Blindspot UND Lucifer auf Amazon??? Definitiv ein guter Grund, wieder heimzukommen 😀

    Gefällt mir

  2. suzy schreibt:

    Lucifer wollte ich auch schon immer mal gucken und Blindspot ist definitv immer noch einer meiner Lieblingsserien ❤

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Wolltest du etwa in Griechenland bleiben???

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Suzy: Ich mag Lucifer total gerne und kann die Serie empfehlen, auch wenn das Ganze nicht jedermanns Sache ist.
    Bei Blindspot bin ich gerade etwas zwiegespalten, weil ich noch nicht weiß, ob ich die neuen Entwicklungen mag, aber ich bleibe definitiv dran.

    Gefällt mir

  5. CraMERRY schreibt:

    Nicht wirklich. Du ahnst ja nicht, was die hier mit dem benutzten Klopapier machen…. 🙃

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Na, da bin ich aber erleichtert! Und nein, ich frage lieber nicht nach, was genau die Griechen klopapiertechnisch so treiben 😎

    Gefällt mir

  7. CraMERRY schreibt:

    😎
    Freue mich auf ein Wiedersehen mit Triksssssiiiiii 😉

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Leider war von ihr in der ersten Folge weit und breit nichts zu sehen 😦

    Gefällt mir

  9. Elanor schreibt:

    Musste leider schon vor Jahren aus sicherer Quelle erfahren, WAS die Griechen mit ihrem Klopapier machen und habe das Reiseziel spontan recht weit nach hinten auf meiner Liste geschoben….

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    @Elanor: …und ich frage immer noch nicht nach 😎

    Gefällt 2 Personen

  11. Elanor schreibt:

    Besser so.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s