Weil ich…

…mich seit zwei Tagen mit migräneartigen Kopfschmerzen herumschlage und nichtmal wirklich geradeaus kucken kann, lasse ich euch einfach den Link zu Poes Donnerstagsliedchen und zu einem humorigen Artikel zur Trennung von Brangelina da und wünsche Euch allen noch einen schönen Restdonnerstag!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Musik abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Weil ich…

  1. Jiuliena schreibt:

    Danke fürs Teilen und Gott hab sie seelig. 😉

    Liken

  2. FiktiveWelten schreibt:

    Ohweh, den Fluch kenne ich bestens – gute Besserung!!! :o(

    Liken

  3. Servetus schreibt:

    hope the headache flees!

    Liken

  4. Hariclea schreibt:

    oh ne, gute Besserung! Hoffe die Kopfschmerzen lassen bald nach! Hast du es mit viel Flusskeit versucht? Manchmal sollen kalte spritzige Getranke helfen.. xx

    Liken

  5. sunoki schreibt:

    Gute Besserung 😷

    Liken

  6. Der FitnessCoach schreibt:

    Gute Besserung!

    Liken

  7. suzy schreibt:

    Gute Besserung!!!

    Liken

  8. Herba schreibt:

    Danke für Deinen Kommentar Jiuliena. Ich habe über Deinen Post wirklich sehr gelacht.
    Nun können wir uns vermutlich an der Schlammschlacht ergötzen, da ist das letzte Wort in den bunten Blättchen sicher noch nicht gesprochen 😉

    Liken

  9. Herba schreibt:

    @FiktiveWelten: Danke schön! So langsam kriege ich es in den Griff….hoffe ich!

    Gefällt 1 Person

  10. Herba schreibt:

    @Serv: Thanks!

    Liken

  11. Herba schreibt:

    @Hari: Danke! Ich hatte am Dienstag tatsächlich zu wenig getrunken, das hat sicher dazu beigetragen, daß es so schlimm war und nun achte ich wieder mehr auf mindestens 3 Liter trinken am Tag

    Gefällt 1 Person

  12. Herba schreibt:

    @Sunoki: Dank Dir!

    Liken

  13. Herba schreibt:

    @DerFitnessCoach: Danke!

    Gefällt 1 Person

  14. Herba schreibt:

    @Suzy: Danke schööööööööön!

    Liken

  15. Esther schreibt:

    Hoffe es geht Dir jetzt besser!

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.