Vermischtes

Heute gibt es einfach mal wieder ein paar Smartphoneschnappschüsse:

Laßt Blumen sprechen

Laßt Blumen sprechen

Moderne Fotokunst? Ich habe ehrlich gesagt keinen blassen Dunst, was das ist :)

Moderne Fotokunst?
Ich habe ehrlich gesagt keinen blassen Dunst, was das ist 🙂

Das obligatorische Sam, der Familienhund-Bild :mrgreen:

Das obligatorische Sam, der Familienhund-Bild :mrgreen:

Blindspot-Werbung, die Erste

Blindspot-Werbung, die Erste

Blindspot-Werbung, die Zweite

Blindspot-Werbung, die Zweite

Manchmal hat man merkwürdiges Zeug im Briefkasten :)

Manchmal hat man merkwürdiges Zeug im Briefkasten 🙂

Ich bin nicht ganz sicher, ob Sam sich ein Rührei zubereiten oder sich im Eierweitwurf üben wollte, aber so sieht es im Hause Herba aus, wenn der Familienhund mit frisch gelieferten und im Treppenhaus abgestellten Eiern allein gelassen wird :)  Kaputt gegangen ist übrigens keines der 10 :cool:

Ich bin nicht ganz sicher, ob Sam sich ein Rührei zubereiten oder sich im Eierweitwurf üben wollte, aber so sieht es im Hause Herba aus, wenn der Familienhund mit frisch gelieferten und im Treppenhaus abgestellten Eiern allein gelassen wird 🙂
Kaputt gegangen ist übrigens keines der 10 😎

Abendstimmung

Abendstimmung

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Vermischtes

  1. Servetus schreibt:

    You were lucky with those eggs.

    We should put Smartphonesnapschuesse on the list of words we should ask Richard Armitage to say.

    Gefällt 1 Person

  2. Esther schreibt:

    Ich musste lachem, um das Sam Bild im Dunkeln! 🙂 Bin auch beeindruckt von seiner Vorsicht mit Eieren. Und diese Fotokunst ist interessant, Du has wirklich keinen blassen Schimmer was das sein könnte?

    Gefällt mir

  3. linnetmoss schreibt:

    Oh, that flower photo is so lush! You could frame it.

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Servetus: YES! And no one still figured out how he did that 🙂
    *lol* Absolutely, it’s a great word :mrgreen:

    Gefällt 1 Person

  5. Herba schreibt:

    @Esther: Klasse, gelle?! 🙂 Ohne dieses Ding sieht man ihn durch das dunkle Fell im Dunkeln teilweise gar nicht mehr, was beim Spazierengehen manchmal etwas schwierig werden kann, daher hat er nun auch so ein Leuchtteil 🙂
    Ja, wir waren auch alle sehr beeindruckt, er wurde nichtmal geschimpft deswegen 😉
    Nein, ich konnte es nicht rekonstruieren, vermutlich hat sich die Kamera des Handys einfach selbstständig gemacht *lol*

    Gefällt 1 Person

  6. Herba schreibt:

    @linnetmoss: It was a beautiful bouquet that also lasted really long

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s