September afternoon in the park – mit Hund und gut behütet *hust*

Nachdem im August 2014 schon einmal zwei Herren in New York auf einer Bank hockten und ich mich damals im Geist über die Schuhe lustig gemacht habe, gab es heute Nacht wieder mal ein Bankbild, das mich dieses Mal des Hutes wegen sehr erheitert.
Bewegte Bilder gab’s dann auch noch….und nun suche ich mir mal wieder eine Ecke und schäme mich fürs Rebloggen dieses ‚Spanner’materials 😉
Oh und ich entschuldige mich bei allen, bei denen dieser Reblog einen wunden Punkt berührt – das war nicht meine Absicht!!!

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

11 Antworten zu September afternoon in the park – mit Hund und gut behütet *hust*

  1. Sarah schreibt:

    Ich steh dazu: „In den Kleiderschrank gefallen?“ und: bei ihm gehören Skinnyjeans (BS) und Shorts verboten! Gleiches gilt für Käppis und diesen Hut 😉

    Gefällt mir

  2. Servetus schreibt:

    I’m always secretly relieved to see that he’s a sloppy dresser in real life. I’ve never liked guys who are more worried about their clothes than I am 🙂

    Gefällt 2 Personen

  3. Herba schreibt:

    @Sarah: wenigstens trägt er keine merkwürdigen Farbzusammenstellungen wie so manch anderer Brite, ich sage nur Martin Freeman und Dominic West 🙂
    Die Shorts stören mich nicht weiter, aber Kopfbedeckungen dieser Art sollte er wirklich meiden *lol*

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Serv: That’s true. Und ich mag es sowieso, wenn ich zwischendurch ganz liebevoll ein wenig über die Klamotten der OdB’s lästern kann :mrgreen:

    Gefällt 1 Person

  5. Sarah schreibt:

    Ach ja das mit den farben…. bitte nicht, das ist immer wie in den Farbeimer gerannt.
    Doch – weil mir irgendwann auffiel das er verglichen zu den massiven Oberschenkeln kaum waden hat – ich vermute mal Training am Rudergerät oder ähnliches – und dann sieht das in Skinny Jenas wie in Shorts aus wie Streichhölzer – bitte Lange Hosen mit gradem Schnitt.
    Ja,! Ich glaube einmal fand ich es mal sehr adrett als er diese Batschkappe getragen hat, das passte aber weder Käppi noch Trilby oder auch ein Fedora steht ihm ^^

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Sarah; Ich habe mal die Vermutung aufgestellt, daß die die Klamotten im Dunkeln aus dem Schrank holen und sich dann auch im Dunkeln anziehen 🙂 meinst du die graue zur Lederjacke? Die fand ich auch sehr apart!

    Gefällt mir

  7. Sarah schreibt:

    Und den ganzen Tag nicht in nen Spiegel oder eine Scheibe an nem Laden schauen =D
    Ja, die mit dem Fischgrätenmuster – die passte sehr gut.

    Gefällt mir

  8. Herba schreibt:

    @Sarah: Ich glaube die entsprechenden Herren haben so viel Selbstvertrauen, die kleiden sich nach dem Motto ‚Ich seh IMMER gut aus‘ *lol*
    Das war in der Captain America Ära, vermutlich hat er die am Set geklaut 😉

    Gefällt mir

  9. Sarah schreibt:

    Das wirds sein, bis ein Mensch mal drüber lacht – dann sitzen sie alle heulend in der Ecke 😉
    Wohoooo Rock’n’Roll – muss ja die verantwortlichen in Unkosten gestürzt haben, dass der keinen Obulus dafür bezahlt hat

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    @Sarah: Kann ich mir bei den von mir Genannten nicht vorstellen, die würden auch mit Lachern fertig werden 🙂
    Ja, wahrscheinlich wurden daher in den letzten paar Jahren unter anderem die Kinotickets immer teurer 😉

    Gefällt mir

  11. Sarah schreibt:

    Och lass mir doch die vorstellung 😉
    Ja klar, wenn da jeder auch nur ein unbedeutendes 5 € Teil mitnehmen wird, dann läppert sich das schon mords =D

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

