‚Berlin Station‘ – Folge 1 und 2 frei und legal im Netz

UPDATE, 17.9.: Zur Zeit sind die beiden Folgen wieder über den offiziellen Youtube-Account von EPIX einsehbar, hier sind die Links:

UPDATE, 10.9. : Leider gibt es nun scheinbar eine Länderbeschränkung und die beiden Folgen sind von Deutschland aus nicht mehr zu sehen…

Vanity Fair stellt sie zur Verfügung und es scheint keine Panne, sondern Absicht zu sein.

Hier gehts lang!!!! smile5

Und wehe das ist nicht mehr da, bis ich heute Feierabend habe!!!! Die ersten zwei Minuten, die ich vorhin schnell noch angeschaut habe, sehen jedenfalls mal wieder nach typischer Richard-Armitage-Action aus icon_lol Aber wenigstens ist erstmal keiner vom Dach gefallen grins
Danke an Servetus, die mich (und ihre Blogleser) darauf aufmerksam gemacht hat 105

Und? Was haltet ihr von der Serie? Wird das was Gutes?

Dieser Beitrag wurde unter Filme und Serien, TV-Serie abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

38 Antworten zu ‚Berlin Station‘ – Folge 1 und 2 frei und legal im Netz

  1. schauwerte schreibt:

    Danke für den Tipp, ich werd‘ mal reinschauen!

    Liken

  2. Hedgehogess schreibt:

    Ich bin ja selten froh darüber, Spätschicht zu arbeiten, aber heute war’s echt ein Vorteil. 😛

    Spannend, gut gemacht, und als kleines Schmankerl darf ich jemanden meinen Vorname sagen hören, höhö. 😀

    WILL MEHR!!!

    Liken

  3. suzy schreibt:

    Oh das werde ich mir doch gleich mal reinziehen! Und bin wahrscheinlich die Allerletzte 😦

    Liken

  4. Elanor schreibt:

    Ich bin total begeistert!
    Eigentlich war ich skeptisch und habe mir nicht zugetraut, die Zusammenhänge auf Englisch zu verstehen, aber die Neugier siegte (natürlich) und zu meiner Überraschung ging es ganz gut.
    Was soll ich sagen… Die Geschichte ist vielschichtig, sehr spannend, es menschelt gewaltig und RA spricht recht oft Deutsch, was absolut goldig ist und … ich bin total gespannt, wie das weiter geht. Hoffentlich kann frau auch die übrigen Teile so bequem anschauen. Was ne Freude! 🙂 ❤
    … und er hat die Katze gerettet!!!

    Liken

  5. Servetus schreibt:

    I thought it had to be a mistake, too. LOL.

    Liken

  6. Herba schreibt:

    @Schauwerte: Gerne! Viel Spaß beim Reinschauen!!!

    Liken

  7. Herba schreibt:

    @Igelchen: Na, da kann man mal sehen, daß auch die doofste Arbeitszeit manchmal zu etwas gut ist 🙂
    Hat er das mit dem Vornamen denn auch anständig hinbekommen??? 😉
    Mehr wäre definitiv ganz nett *seufz*

    Liken

  8. Herba schreibt:

    @Suzy: Das glaube ich nicht! Gestern morgen gab es ganz viele, die wie ich damit gehadert haben, daß sie bis abends (oder noch länger) warten müssen, bis sie Zeit zum Kucken haben. Das Timing für uns EUropäer war einfach sch…. äh, suboptimal 😉
    Ich hoffe, das Warten hat sich gelohnt!?!

    Gefällt 1 Person

  9. Herba schreibt:

    @Elanor: Unsre Eindrücke decken sich fast und ich bin genauso begeistert wie Du! Hoffentlich können sie das Niveau halten!!!

    Gefällt 1 Person

  10. Herba schreibt:

    @Serv: Yes, like: a mole leaked the episodes and they’ll be gone as soon as they caught him 😉

    Gefällt 1 Person

  11. Servetus schreibt:

    eine Nacht und Nebel Aktion, sozusagen.

    Gefällt 1 Person

  12. Herba schreibt:

    @Serv: Ja, das trifft es ziemlich genau 🙂 Ich bin ja echt glücklich darüber wie EPIX Werbung macht, aber bei so einem Hammer wäre eine kleine Vorwarnung schon nett gewesen!!! 😉

    Gefällt 1 Person

  13. Servetus schreibt:

    If you tell people about stuff like that, they run away and hide. Oh, wait.

    Liken

  14. Herba schreibt:

    @Serv: Well, at the moment the fun is over anyway because the vids are gone…

    Liken

  15. Servetus schreibt:

    gone, or is it just server overload?

    Liken

  16. Herba schreibt:

    @Serv: I don’t know. I don’t get any message on the site but I don’t see the vids any more and I read on Twitter that others have also problems

    Liken

  17. Servetus schreibt:

    I’m hearing people saying something about signing up for a free trial of EPIX … grrr.

    Liken

  18. CraMERRY schreibt:

    @Serv: die Erwähnung einer Redewendung wie „Nacht und Nebel Aktion“ fällt eigentlich in meinen Bereich. Aber ich sehe es gerne, wie überaus wortgewaltig du bist 😁 Erschreckend……. 😄

    Gefällt 1 Person

  19. Servetus schreibt:

    The episodes showed up here about 7 p.m. my time, so it was getting dark — and there was some weird weather, so it was actually very foggy on the drive home (I was in a café when they dropped). So in a literal sense it seems to make sense, but yeah. Too many history lessons 😦

    Liken

  20. CraMERRY schreibt:

    @Serv: 😆 Jetzt hast du hier auf meine Frage bei dir geantwortet. Ich mache dich wohl ganz schwindelig ….
    Werde mir jetzt zum Frühstück ein Sahnetörtchen genehmigen *hust*

    Gefällt 1 Person

  21. Servetus schreibt:

    Life is rough in Germany. Especially at breakfast time.

    Liken

  22. CraMERRY schreibt:

    @Serv: ja, wir haben es mächtig „schwer“, denn so ein Törtchen auf nüchternen Magen liegt genau so in demselben.

    Gefällt 1 Person

  23. CraMERRY schreibt:

    Hey! Der Link ist nicht mehr verfügbar. Was ist DAS denn?

    Liken

  24. Servetus schreibt:

    Some people are seeing the show again now — which suggests server overload. Who knows?

    Liken

  25. Servetus schreibt:

    Someone found them on YT, but I am not seeing them there.

    Liken

  26. Herba schreibt:

    @Serv: Yes, insteed of the vids there was a link for a free trial of EPIX, now the vids are back as YouTube-links but that doesn’t work for me…..maybe a restriction because I am not in the USA?

    Liken

  27. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Da hast Du wenigstens in Serv eine gute Urlaubsvertretung 😉

    Gefällt 1 Person

  28. Herba schreibt:

    @Serv: *lol*

    Liken

  29. Servetus schreibt:

    VPN time? I still get the error message, no links to YT.

    Liken

  30. Herba schreibt:

    @Serv: Yes, it totally is! I have a dog sitting right next to me and starring at my breakfast. If I not get up and get him a leckerli he’ll start extrem drooling 😉

    Gefällt 2 Personen

  31. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Siehst du die YT-Videos im ursprünglichen VanityFair-Link aus meinem Blogbeitrag? ….

    Gefällt 1 Person

  32. Herba schreibt:

    @Serv: Really weird!

    Liken

  33. Herba schreibt:

    @Serv: Here you go

    Gefällt 1 Person

  34. Herba schreibt:

    @Serv: Yes, something like that…

    Liken

  35. Camassia schreibt:

    Es lohnt sich doch immer, hier vorbeizuschauen und die Kommentare genau zu lesen. Danke für den obigen Hinweis😏, ihr habt meinen Tag gerettet. Generell ist der Herr und die Serie visuell sehr ansprechend, und um den Plot zu verstehen, kann ich’s ja jetzt doch noch ein paar Mal anschauen…Wieder ein bisschen was gelernt!

    Liken

  36. Herba schreibt:

    Hallo Camassia und vielen Dank für Deinen Kommentar!
    Es freut mich immer, wenn mein Blog und seine Leser anderen helfen konnten 🙂
    Falls Dir irgendein Verständnisproblem auf den Nägeln brennt, kannst Du gerne hier nachfragen und vielleicht können wir ja wieder weiterhelfen…

    Liken

  37. Servetus schreibt:

    Thanks!

    Gefällt 1 Person

  38. Pingback: Berlin Station, Staffel 1 (Originalversion) | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.