Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #19 und neues Thema

Nach unserem ‘Mach was…mit Donner und Blitz‘ war das neue Thema ‘Mach was…mit Eis’.

Esther hat von Eis in Holland erzählt.

Pö hat verschiedene Eisvarianten selbst gemacht.

Und ich habe wie schon beim ‚Mach was…mit Frankreich‚ nicht geschrieben, sondern auch Eis selbst gemacht und zwar Nutella– und Kinderriegel-Eis.

Vielen lieben Dank fürs Mitmachen!!! Und sollte ich jemanden vergessen haben, bitte per Kommetarfunktion hier oder auch bei Twitter bescheid geben dann wird nachverlinkt!!!

Und nun zum neuen Thema. Da das Abschlussdatum für das neue Thema in den Oktober fällt und Oktober in meinem Arbeitsbereich von der Buchmesse mitgeprägt wird, habe ich mir dieses Mal ein Buchthema ausgedacht und zwar:

Mach was…mit einer Lieblings-Buchfigur!

Wie immer ist Eurer Kreativität keine Grenze gesetzt; ihr dürft malen, schreiben, fotografieren, kochen, basteln, etc.
Das Abschlussdatum ist der 03.10. – viel Spaß!!!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Ergebnis #19 und neues Thema

  1. Die Poe schreibt:

    Ui, schöne Idee!

    Gefällt 1 Person

  2. suzy schreibt:

    Oh wer ist denn meine Lieblingsbuchfigur? Ein Drache……mal sehen ob ich Zeit habe 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Esther schreibt:

    Lieblings-Buchfigur – da habe ich einige! Mal grübeln….

    Gefällt 1 Person

  4. Guylty schreibt:

    Gratulation an alle, die mitgemacht haben! Und schönes neues Thema – wer da nicht an Mr Thornton denkt… 😉

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    @Guylty: An den habe ich ungelogen nicht gedacht *schäm* vielleicht weil ich ihn als erstes als Filmfigur und erst danach als Romanfigur kennengelernt habe? Aber jetzt wo Du es sagst… 🙂

    Gefällt 1 Person

  6. Pingback: Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung! | Unkraut vergeht nicht….oder doch?

Kommentar verfassen

