Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

Als hätte die Poe die Affenhitze der letzten Woche vorhergesagt, hat sie das aktuelle Gemeinschaftsblogprojektthema

‚Mach was…mit Eis!‘

ausgesucht. Zeit zum Mitmachen ist noch bis zum 4.9. und ihr könnt Euch wie immer kreativ vollkommen frei austoben!

Ich persönlich gehöre ja zu der Fraktion ‚Eis kann man immer essen, auch im Winter!‘ und liebe Erdbeereis.
Leider wird auch beim Eismachen immer mehr Wert auf Schnickschnack gelegt und reine Eissorten ohne Zugabe von Keks, irgendwelcher Soßen oder ähnlichem wird immer seltener, was für einen Old school Eisesser (und Zöli) eher doof ist! Aber zur Not macht man sich einfach selbst Nutella Eiscreme! 😎

Embed from Getty Images
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Gemeinschaftsblogprojekt ‘Mach was!’ – Erinnerung!

  1. Die Poe schreibt:

    ….hab kurz überlegt,was eis mit zöliakie zu tun hat….aber der Keks im Eis…okay

    Like

  2. linnetmoss schreibt:

    I love strawberry too 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. Herba schreibt:

    @Poe: Und vergiß nicht den Stiel 😉

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..