Danke an alle, die…

…heute Nacht und heute Morgen meinen leicht wirren Blogpost gelesen und uns gute Vibes geschickt bzw. mir nette Worte dagelassen haben. Ihr seid die Besten!!!!!!!!!

Meine Schwester wurde heute Mittag aus dem Krankenhaus entlassen und wird nun von ihrem Lungenarzt weiter behandelt.
Zur Zeit ruht sie sich aus….mit Sam dem Familienhund auf ihren Füßen und meiner Nichte an ihrer Seite.

Ich hoffe, daß das für die nächsten Zeit Aufregung genug war….sonst hab ich bald nur noch graue Haare auf dem Kopf 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Danke an alle, die…

  1. Katja Kühnemundt schreibt:

    Ohjeeee =( Fühl dich gedrückt! :*

    Gefällt 1 Person

  2. Guylty schreibt:

    Danke für die Entwarnung hier – bin froh, dass alles gut gegangen ist. Hoffe, dass man deiner Schwester da langfristig helfen kann, solche Asthmaattacken in Zukunft zu vermeiden. Umarmung an euch alle! (Inklusive Sam.)

    Gefällt mir

  3. Hariclea schreibt:

    Phew, gut dass es schnell etwas besser ging und sie nach Hause konnte, alle sind sicher froh sie wieder da zu haben. Hoffentlich weiss der Lungenarzt auch guten Rat um vielleich solche schweren Anfalle vermeiden zu konnen Diese olle Hitze ist ja auch nicht gerade erfreulich.
    Hoffe der Rest der Ferienzeit ist ruhiger und entspannter! Druck dich! xx

    Gefällt mir

  4. Elanor schreibt:

    Das hört sich schon viiiiiiel besser an. Hoffentlich müsst ihr so etwas nicht mehr durchmachen und deinem armen Kopf bleiben weitere graue Haare erst mal erspart. Sam scheint ein richtiger Therapiehund zu sein 🙂

    Gefällt mir

  5. Herba schreibt:

    @Guylty: Danke für die Umarmung! Ich hoffe auch, daß ihr Lungenarzt sich irgendetwas einfallen läßt! Sowas brauch ich wirklich nicht öfter!

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Hari: Leider ist mein Urlaub fast schon wieder vorbei und am Dienstag geht es zurück ins Hamsterrad, aber wenn ich den Zwischenfall mit meiner Schwester mal ausklammere, war es ein wirklich erholsamer Urlaub… Danke, virtuelle Drücker sind immer gut ❤

    Gefällt 1 Person

  7. Herba schreibt:

    @Elanor: Das hoffe ich auch! Sam ist gerade sehr, sehr anhänglich und sein Beschützerinstinkt ist gerade ziemlich ausgeprägt, was dazu führt, daß auch Menschen, die im Haus wohnen erstmal angebellt werden. Da kann man sich dann schonmal erschrecken 😉 aber an sich ist das schon okay für unser Schmunzelmonster

    Gefällt 1 Person

  8. Esther schreibt:

    Phew. Schön, dass alles gut ausgegangen ist. Weiterhin gute Besserung für Deine Schwester!

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    @Esther: Danke! Die guten Wünsche kann sie wirklich brauchen!

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

