Bei dieser Hitze…

…sucht man sich am besten ein schattiges Plätzchen, so wie Sam der Familienhund.

20160824_132936_bearb

Ich habe leider am Donnerstag ein wenig zu viel Sonne erwischt und die letzten drei Tagen deswegen etwas in den Seilen gehangen.
Daher sind hier auf dem Blog auch noch so viele Kommentare unbeantwortet, aber mittlerweile geht es wieder und ab Dienstag habe ich dann auch wieder Zeit mich ein paar meiner Netzaktivitäten zu widmen, versprochen!

Habt alle einen schönen Restsonntag und kommt gut in die neue Woche!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Tiere abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Bei dieser Hitze…

  1. linnetmoss schreibt:

    He looks very cozy!

    Gefällt mir

  2. Herba schreibt:

    @linnetmoss: He was….he truly loves this thing and looked really sad, when we removed it yesterday

    Gefällt 1 Person

  3. linnetmoss schreibt:

    Awww. I can imagine.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s