Bücher zu verschenken

Ich habe in den letzten Tagen mal meine Bücherregale durchgesehen und gelesene Bücher aussortiert, von denen ich nun gerne ein paar verschenken würde.
Jedes Buch ist gelesen, kommt aus einem Nichtraucherhaushalt und weist Gebrauchsspuren auf, die Stärke hängt davon ab, wie oft der jeweilige Band mit mir zur Arbeit und wieder zurück gefahren ist 😉

20160822_134842

Böse Lügen von Sharon Bolton – Taschenbuch
Der Anruf von Olen Steinhauer -Hardcover
Der Keller von Minette Walters -Taschenbuch
Ihr tötet mich nicht von Shannon Kirk – Taschenbuch

20160822_134911

Die Schwere des Blutes von Laura McHugh – Taschenbuch, unkorrigierte, unverkäufliche Fassung
Schwarze Magnolien von Rebeca M. Williams – Taschenbuch mit einem Rezensionsexemplarstempel auf dem Buchblock
Neuntöter von Ule Hansen

20160822_134949

Das Geheimnis des Schneemädchens – Taschenbuch, unkorrigierte, unverkäufliche Fassung
Das Dating-Projekt von Melissa Pimentel – Taschenbuch
So würde ich dich lieben von Hannah Woods – Taschenbuch

20160822_135007

Das letzte Nashorn von Lodewijk van Oord – Hardcover
Bobby von Eddie Joyce – Hardcover
Die Herren der grünen Insel von Kiera Brennan – Taschenbuch, unkorrigierte, unverkäufliche Fassung
Tage zum Sternepflücken von Kyra Groh – Taschenbuch

20160824_105732

GB84 von David Peace – Taschenbuch
Hotline von Jutta Maria Herrmann – Taschenbuch
Immer montags beste Freunde von Laura Schroff – Taschenbuch
Girl on the Train von Paula Hawkins – Taschenbuch

Wenn ihr Interesse oder noch irgendwelche Fragen habt, hinterlaßt mir doch bitte einen Kommentar unter diesem Post, dann nehme ich Kontakt zu Euch auf. Bitte hinterlaßt nicht direkt Eure Adresse in Eurem Kommentar!!!
Alle Angaben, die von Euch gemacht werden, werden nur für das Verschicken der Bücher genutzt und im Anschluss direkt wieder gelöscht.
Leute, die schonmal einen Kommentar auf meinem Blog hinterlassen haben, haben Vorrang, ansonsten gilt: Wer zuerst kommt, malt zuerst.
Die Bücher werden als Büchersendung an Personen über 18 verschickt und für verloren gegangene Sendungen wird keine Haftung übernommen. Auch eine Auszahlung des Buchwerts ist leider nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ich mache sowas zum ersten Mal über den Blog und hoffe, daß das so funktioniert, wie ich mir das vorstelle!

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

28 Antworten zu Bücher zu verschenken

  1. Guylty schreibt:

    Oh, was für eine coole Idee. Mich würde zum Einen Olen Steinhauer interessieren, aber auch das Dating Projekt und der irische Roman (Die Herren der grünen Insel). Da ich aber ja weit ab vom Schuss wohne, würde ich dir die Postkosten gerne ersetzen.

    Gefällt mir

  2. drachen71 schreibt:

    Ich hätte gerne das Dating-Projekt und Tage zum Sternepflücken 😉

    Gefällt mir

  3. drachen71 schreibt:

    Oh…zu spät 😉

    Gefällt 1 Person

  4. Guylty schreibt:

    Quatsch – da ich ja mit 3 Büchern unbescheiden reinhaue, stehe ich gerne zurück und überlasse das Dating Projekt dir! 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. drachen71 schreibt:

    @ Guylty das ist lieb von dir, aber musst Du nicht…Du warst einfach schneller. Das ist schon ok. Trotzdem vielen lieben Dank

    Gefällt 2 Personen

  6. Hedgehogess schreibt:

    Ich habe lange fast nichts anderes als Fanfiction gelesen, und von den Autorennamen klingt für mich nur einer vertraut (und der ist schon geschnappt *gg*), aber ich schnuppere gerne mal in was Neues rein. – Wenn sich also für irgendwas gar kein Abnehmer findet, würde mich alles interessieren, was Richtung Thriller/Spannung geht. 🙂

    Aber bitte wörtlich nehmen: Nur für das, wofür sich niemand anderes meldet! Ich möchte niemandem was „wegnehmen“, der sich vielleicht ein Buch schon länger wünscht.

    Gefällt mir

  7. Servetus schreibt:

    I love the expression „Der Rechtsweg ist ausgeschlossen“ 🙂 It’s up there with „Vorsicht! Dachlawinen“ for me.

    Gefällt 1 Person

  8. Die Poe schreibt:

    Girl on the train!! Bitte! Hier! Hallo!

    Gefällt 1 Person

  9. Die Poe schreibt:

    So, und jetzt weniger panisch (Es könnt ja noch jemand schneller sein als ich!):
    Das ist aber eine nette Aktion! Vielen Dank!

    Gefällt mir

  10. DoomKitty schreibt:

    Leihst du mir das Buch dann aus Poe? xD

    Gefällt 1 Person

  11. DoomKitty schreibt:

    So, hier war bisher niemand gierig. Weil ich bei Büchern nämlich immer gierig werde 😉

    Das Geheimnis des Schneemädchens
    Das letzte Nashorn
    Immer montags beste Freunde
    Ihr tötet mich nicht

    Der Keller würde ich nehmen, wenn ihn sonst keiner will. Da bin ich unschlüssig. Genau wie „So würde ich dich lieben“

    Gefällt mir

  12. Die Poe schreibt:

    @DoomKitty: Mach ich!

    Gefällt mir

  13. linnetmoss schreibt:

    Great idea! I hope those who receive them will pass them on as well 🙂

    Gefällt mir

  14. Esther schreibt:

    @Servetus: oder „Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker“! 🙂

    Gefällt 1 Person

  15. Esther schreibt:

    Welch‘ eine Tolle Idee, Herba! So großzügig! Das Buch von Hannah Woods habe ich mir vor dem Sommer auf Englisch bestellt, nach Deiner Empfehlung! Bin in den Sommerferien nicht dazu gekommen es zu lesen, werde es aber noch sicherlich tun!

    Gefällt 1 Person

  16. Servetus schreibt:

    @Esther — OMG, yes. I thought of that too. „Zu Risiken und Nebenwirkungen …“

    Gefällt 2 Personen

  17. Esther schreibt:

    ROFL! Yeah, I forgot to mention that first bit and it needs to be said really really quickly too. 🙂

    Gefällt 2 Personen

  18. Herba schreibt:

    @Guylty: Ist notiert und wird in den nächsten Tagen verschickt. Das mit den Versandkosten ist lieb, aber echt nicht nötig!

    Gefällt mir

  19. Herba schreibt:

    @Drachen: Ist notiert und wird demnächst geliefert! 🙂

    Gefällt mir

  20. Herba schreibt:

    @Hedgehogess: Das läßt sich machen! Ich melde mich die Tage wegen Deiner Adresse bei Dir und dann packe ich DIr ein nettes Spannungspaket 🙂

    Gefällt mir

  21. Herba schreibt:

    @Serv: *lol* one of the first things a professional bookblogger I know told me several times was that one has always to cover oneself to avoid legal incidents because the german law for blogs is really strict (you have to have an imprint for example). So better use one ‚Der Rechtswegs ist ausgeschlossen‘ to many 🙂
    Thankfully I have no experience with Dachlawinen at all 😉

    Gefällt mir

  22. Herba schreibt:

    @Poe: Sehr gerne! Das Buch wird dann demnächst geliefert…..from a girl on a train 😉

    Gefällt 1 Person

  23. Servetus schreibt:

    Me either, actually 🙂

    Forgive me if I’ve told you this story — when I moved to Göttingen I’d see these signs all over the place, and in my mind I had „Dach“ confused with „Dachs“ and I never bothered to look it up. At some point I asked one of my research group colleagues what the deal was, why there were so many „Dachse“ around and in my experience they were very shy anyway.

    Tja. Twenty years later I still have not lived that one down.

    Gefällt mir

  24. Herba schreibt:

    @DoomKitty: Werden nächste Woche frei Haus geliefert 🙂

    Gefällt mir

  25. Herba schreibt:

    @linnetmoss: I am sure they will…or will give them a good new home insteed. That’s also okay with me 🙂

    Gefällt 1 Person

  26. Guylty schreibt:

    Hm, naja, dann lasse ich mir da noch mal was einfallen… 😘

    Gefällt mir

  27. Herba schreibt:

    @Serv: *ROFLMAO* now I imagine a Dachslawine and can’t help thinking: ‚Poor badgers!!!‘ :mrgreen:

    Gefällt 1 Person

  28. Herba schreibt:

    @Guylty: Das mußt Du echt nicht! BTW, wenn alles klappt, gehen die Bücher morgen auf die Reise 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s