Richard Armitage hat heute Geburtstag

Letztes Jahr hatte ich das Ganze irgendwie vergessen, daher gab es keinen Blogpost dazu.
2014 habe ich hier gratuliert und auf RA’s JustGiving-Seiten hingewiesen, auf denen man verschiedenen Charity-Organisationen in seinem Namen unterstützen kann.

Tja und dieses Jahr? Da fällt mir leider außer HAPPY BIRTHDAY! auch nicht wirklich etwas Kreatives ein. Daher möchte ich lieber auf andere kreative Fanaktionen verweisen:

Guylty versteigert 10 wundervolle RA-Fanartikel und bis heute Abend kann man noch mitbieten – weitere Infos dazu gibt es hier. Außerdem hat sie gebacken.

Serv gratuliert und spendet einen Dollar pro Kommentar zu ihren Geburtstagspost.

Bei Perry gibts Kuchen und zwar hier.

Esther gratuliert hier und arbeitet außerdem all das neue Material auf, das veröffentlich wurde, als sie im Urlaub war.

Aquilea läßt ihr RA-Jahr hier Revue passieren.

Crystalchandlyre feiert hier nicht nur RA’s Geburtstag, sondern auch ihren dritten Bloggergeburtstag.

Auch Gratiana gratuliert.

Es gibt auch ein paar Geburtstagsvideos auf YouTube, zum Beispiel das oder das.

Und sogar msn.de gratuliert per Videobeitrag zum Geburtstag.

Da kann ein neues Lebensjahr ja eigentlich nur gut werden, oder?

Sollte ich irgendwas total Kreatives oder Tolles vergessen habe, hinterlaßt mir gern einen Kommentar und macht mich darauf aufmerksam!

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

10 Antworten zu Richard Armitage hat heute Geburtstag

  1. Guylty schreibt:

    Schöne Zusammenfassung. Du solltest vielleicht auch noch auf die Mitteilung von Herrn Armitage selbst verweisen. Die scheint ja so wichtig zu sein, dass er sie gleich dreimal gepostet hat. (Jaja, so ist das, wenn man nicht mit einem Aggregator arbeitet, sondern noch selber Hand anlegt. Kann dem mal jemand sagen, wie man Hootsuite benutzt???)

    Gefällt mir

  2. Tolle Zusammenfassung ^^ Manchmal muss man gar nicht viel sagen, und „Happy Birthday“ ist ja immer noch die wichtigste Nachricht des Tages ^_^

    Gefällt 1 Person

  3. Servetus schreibt:

    Happy Armitage day!

    Gefällt mir

  4. Herba schreibt:

    @Guylty: *lol*
    Würde ich gerne, aber ich bin so unentschlossen welche der drei ich benutzen soll 😉 Als ich das gesehen habe, dachte ich mir nur: Wo ist der Delete-Daumen, wenn man ihn braucht?!

    Gefällt 1 Person

  5. Herba schreibt:

    Hallo Aquilea und danke für Deinen Kommentar!

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @Serv: Thanks! I hope you had a good one too!

    Gefällt 1 Person

  7. suzy schreibt:

    Mir ist dieses Jahr auch irgendwie nix eingefallen 😦

    Gefällt mir

  8. Guylty schreibt:

    Und das nach zwei vollen Jahren Twitter…

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    @SUzy: Dafür hat er sich social-media-mäßig ja voll verausgabt 😉

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    @Guylty: Tja, er ist definitiv kein Natural was Social Media angeht 😉

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

