Wenigstens…

…gabe es abends noch einen wunderschönen Regenbogen. Der restliche Geburtstag meines Neffen fiel nämlich wettertechnisch gesehen ansonsten eher ins Wasser.

20160820_193637_bearb

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Wenigstens…

  1. linnetmoss schreibt:

    That’s lovely.

    Gefällt 1 Person

  2. Die Poe schreibt:

    och jeh, der arme.

    Like

  3. Servetus schreibt:

    poor kid. Maybe he can get a rain check.

    Gefällt 1 Person

  4. suzy schreibt:

    Bei uns war es auch eher April 😦

    Like

  5. Esther schreibt:

    Oh, schade für deinen Neffen… 😦

    Like

  6. Herba schreibt:

    @Poe: Ach na ja, in dem Alter sind eh die Geschenke das Wichtigste und die neue X-Box hat dann doch etwas entschädigt 😉

    Gefällt 1 Person

  7. Herba schreibt:

    @Serv: *Roflmao*
    Well, he’ll get a second chance when he’ll celebrate with his friends when school starts after the holidays

    Gefällt 1 Person

  8. Herba schreibt:

    @Suzy: Dafür wirds jetzt laut Wetterbericht nochmal richtig warm

    Like

  9. Herba schreibt:

    @Esther: Zum Glück kommt die Party mit seinen Kumpels erst in ein paar Tagen, weil gerade noch viele im Urlaub sind. Wenn es da trocken ist, ist alles gut!

    Like

  10. Die Poe schreibt:

    und da wars dann ja auch eh viel besser, dass man nicht raus musste 🙂

    Like

  11. Herba schreibt:

    @Poe: Ja, irgendwie schon. Wobei er dann abends doch mal seine Höhle verlassen mußte, weil wir gegrillt haben und seine Mama sich geweigert hat, ihm einen Teller zu bringen 😀

    Gefällt 1 Person

  12. Die Poe schreibt:

    BÖSE MAMA!

    Like

  13. Herba schreibt:

    @Poe: *lol* ja, das war so ungefähr die Reaktion 🙂

    Like

  14. Esther schreibt:

    Ich drück die Daumen!

    Like

  15. Herba schreibt:

    @Esther: Danke :*

    Like

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..