Mein Ausblick…

…heute morgen beim Frühstück auf der Terrasse.
Frei nach dem Motto:
Herba chillt, der Rassensprenger läuft und die Sonne scheint dazu 🙂

20160819_091618_bearb

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

19 Antworten zu Mein Ausblick…

  1. Guylty schreibt:

    Wie geil. Da fängt der Urlaub doch gut an, oder? Ich hoffe, der Zettel wurde nicht gebraucht und du hast ausgeschlafen. Und die Brötchen standen schon auf dem Tisch…

    Gefällt mir

  2. CraMERRY schreibt:

    Weiter so!

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    @Guylty: Auf jeden Fall!!! Der Zettel wurde mittlerweile ungenutzt entsorgt und ich habe zwar nicht so megalange, aber dafür tief geschlafen und bin gut erholt aufgestanden. Statt Brötchen gab es Quinoa-Frühstücksbrei mit frischem Obst und meinem Lieblingstee, das mag ich aber alles auch sehr gern und das Zubereiten geht auch schnell

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Ich geb mir Mühe 🙂

    Gefällt mir

  5. Servetus schreibt:

    Time for fresh plums!

    Gefällt mir

  6. Morgen Luft schreibt:

    Was für ein großartiges Foto. Da bekommt man total Lust rauszurennen und zu tanzen. Keine Sorge… Dein Garten ist sicher…

    Gefällt mir

  7. Guylty schreibt:

    oh, einen Quinoa-Brei muss ich mir auch mal machen, wo ich doch auf Weizenmehl gerade verzichte…

    Gefällt mir

  8. Die Poe schreibt:

    ohhhhhh!!!! Schönen Urlaub!

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    @Serv: Yes! And I loved my mothers Hefe-Zwetschgenkuchen mit Streuseln. Sadly this is one of the things that doesn’t transfer really good to a glutenfree version

    Gefällt mir

  10. Herba schreibt:

    @MorgenLuft: Danke schön!

    Gefällt mir

  11. Herba schreibt:

    @Guylty: Ich muss ja zugeben, daß ich glutenfreien Porridge lieber esse, aber den muss ich immer übers Netz bestellen und Quinoa gibts mittlerweile in meinem Supermarkt, von daher greife ich zur Zeit darauf zurück 🙂

    Gefällt mir

  12. Herba schreibt:

    @Poe: Danke schöööööööön!

    Gefällt mir

  13. Guylty schreibt:

    Porridge lässt sich auch leichter zubereiten, oder? Wenn ich Quinoa koche, dauert das immer eeeeewig…

    Gefällt mir

  14. Servetus schreibt:

    That’s said. Zwetschgenkuchen is definitely an August highlight.

    Gefällt 1 Person

  15. Esther schreibt:

    Wunderschön!

    Gefällt 1 Person

  16. Herba schreibt:

    @Guylty: Mmmmmh, der glutenfreie Porridge ist relativ fest und braucht auch circa 20 Minuten, bis ich es mag, von daher dauert Quinoa mit 25 Minuten jetzt nicht so viel länger

    Gefällt 1 Person

  17. Herba schreibt:

    @Serv: YES!

    Gefällt mir

  18. Guylty schreibt:

    ah, ich vergaß, glutenfrei ist der Punkt!

    Gefällt mir

  19. Herba schreibt:

    @Guylty: Genau! Daher kommt mir die derzeitige Gesundheitsfood-Welle schon teilweise entgegen 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

