Diesen Anblick…

…werde ich in den nächsten Tagen, wenn ich um die Zeit zu der das Bild aufgenommen wurde hoffentlich noch seelig schlummere, sicher nicht vermissen, auch wenn ich ihn an normalen Tagen durchaus zu schätzen weiß!

20160810_062040_bearb

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

18 Antworten zu Diesen Anblick…

  1. Guylty schreibt:

    Urlaub?

    Gefällt mir

  2. CraMERRY schreibt:

    Wollte ich auch gerade sagen 😊

    Gefällt mir

  3. Herba schreibt:

    @Guylty: Ja, der erste längere seit April und daher lang ersehnt und heiß erfleht.
    Ich war die letzten Tage so gestreßt, daß ich gestern zu einer Verabredung eine Stunde zu spät war, weil ich die Zeit falsch kommuniziert habe.
    Und damit ich morgen nicht fälschlicherweise aufstehe und trotz Urlaub zur Arbeit fahre, hängt ein großer Zettel am Badezimmerspiegel, der mich an den Urlaub erinnern soll – leicht gaga, aber gerade scheinbar nötig *lol*

    Gefällt 1 Person

  4. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Guylty war schneller 😉

    Gefällt mir

  5. CraMERRY schreibt:

    Guylty hat ja auch eine Stunde Vorsprung 😂

    Gefällt mir

  6. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Und jünger ist sie auch. Wenn das mal nicht unerlaubte Wettbewerbsverzerrung ist 😉

    Gefällt mir

  7. CraMERRY schreibt:

    Wahnsinn, alle Vorteile auf ihrer Seite. Guylty Glückspilz 🍄

    Gefällt mir

  8. Guylty schreibt:

    Dann hast du dir jetzt aber wirklich mal das Ausspannen verdient. Wie schön, dieses Gefühl, auf absehbare Zeit erstmal nichts tun zu müssen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Entspannen. Hoffentlich wird der Zettel nicht gebraucht!!!

    Gefällt mir

  9. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Das kommt bestimmt von den irischen Leprechauns :mrgreen:

    Gefällt 1 Person

  10. Herba schreibt:

    @Guylty: Danke schön :* Das werden hoffentlich die ereignislosesten Urlaubswochen, die es je gab 😎

    Gefällt 1 Person

  11. Hariclea schreibt:

    ohh, wie schooon, Urlaub!!! nichts besser als Aufwachen und auf die andere Seite drehen und selig weiterschlafen 🙂 Wunsche dir Entspannung und Faulenzerei :-)))

    Gefällt mir

  12. Herba schreibt:

    @Hari: Ja, das ist wirklich ein wunderbares Gefühl. Vielen Dank!!!

    Gefällt mir

  13. suzy schreibt:

    Dann wünsche ich Dir einen grandiosen 🙂 und vor allem erholsamen, stressfreien Urlaub!!!

    Gefällt mir

  14. Esther schreibt:

    Du brauchst diesen Urlaub sehr, so zu hören. Erhol Dich und hab‘ viel Spaß!

    Gefällt mir

  15. Herba schreibt:

    @Suzy: Danke schööööön! Bis jetzt läuft alles gut 🙂

    Gefällt mir

  16. Herba schreibt:

    @Esther: Danke schöööööööön!

    Gefällt mir

  17. Uinonah72 schreibt:

    Von mir verspätet auch noch schönen Urlaub! Bin selbst gerade erst von einem Kurztrip zurückgekommen … puh, endlich wieder Internet. Jetzt aber schnell aufholen, was ich verpasst habe 🙂

    Gefällt mir

  18. Herba schreibt:

    @Uinonah: Danke schöööööön! Ich hoffe das Aufholen des Verpaßten war nicht zu streßig 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

