Die ersten Stills von Richard Armitage aus ‚Brain on fire‘

Darf ich vorstellen: Tom Cahalan aka Richard Armitage in ‚Brain on fire‘. (Mein Leseeindruck der Romanvorlage findet sich hier)
Der Gute macht wie immer auch als Vater eine gute Figur und ich mag das Hemd, das er am Krankenbett trägt. Und dieser sexy Arm…. ❤
Trotzdem bleibe ich dabei: #DerBartMussWech!!! 😉

In HQ findet ihr die Bilder übrigens hier, aber Vorsicht!!! Die werden echt groß 😎

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Die ersten Stills von Richard Armitage aus ‚Brain on fire‘

  1. Guylty schreibt:

    Ich sach’s ja – immer wieder neue erogene Zonen. Heute: wrist porn. *stöhn* Wo soll das noch enden? Ich glaub, die erlöschende Flamme ist gerade angefacht worden…

    Gefällt 1 Person

  2. Herba schreibt:

    @Guylty: wrist porn beschreibt es ziemlich perfekt :mrgreen:
    Was für ein Service! Da wußte jemand, daß Du für die Geburtstagsaktion ein bißchen Inspiration gebrauchen könntest und schon wird geliefert 😉

    Liken

  3. Guylty schreibt:

    Schön wär’s! Es lebe der Zufall!

    Liken

  4. Herba schreibt:

    @Guylty: Pfffffff Zufall, das war kosmisch. Ich schwör’s Dir 😉

    Gefällt 2 Personen

  5. Elanor schreibt:

    Ich sachs ja immer, man darf das Universum nicht unterschätzen 😉
    @ Guylty: Ich freu mich mit dir über die vielen, inspirierenden Neuigkeiten und bin jeden Tag gespannt, was du daraus machst. Spürst du schon ein klitzekleines Kribbeln???

    Gefällt 1 Person

  6. CraMERRY schreibt:

    Na dann, simmer alle Mann wieder an Bord, was? Aber Achtung: der Seegang ist nicht zu unterschätzen 😁

    Liken

  7. Herba schreibt:

    @CraMERRY: Also so weit würde ich nicht gehen was mich betrifft, aber sowas zu sehen ist definitiv immer noch schön….so lange ich seine TaD-Orgien und alle anderen Ärgernisse ausblende 😉

    Liken

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.