Kurzes Twitter-Interview und mehr bewegte Bilder von ‚Berlin Station‘

Na, heute wollen es die Herrschaften aber wissen und das gemeine Fangirl verfällt fast in Streß 😉
Ich wünschte, meine frommen Wünsche würden immer so schnell erfüllt werden. Kaum schrieb ich #DerBartMussWech, schon ist er weg yau reib smile4

Dieser Beitrag wurde unter Schauspieler abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Antworten zu Kurzes Twitter-Interview und mehr bewegte Bilder von ‚Berlin Station‘

  1. Servetus schreibt:

    G-d was listening to you this time 🙂

    Gefällt 2 Personen

  2. Herba schreibt:

    @Serv: Maybe I should play LOTTO and hope he still does 😉

    Gefällt 2 Personen

  3. Elanor schreibt:

    Das sieht doch richtig gut aus, findest du nicht? Ich freu mich jedenfalls fangirlmäßig… 🙂 🙂
    Ich hoffe sehr, dass die einzelnen Personen eine gewisse Tiefe haben und dass nicht allein die Action im Vordergrund steht. Spannend wird ein Geschichte für mich erst, wenn es ordentlich menschelt.

    Like

  4. suzy schreibt:

    Bart weg ist immer gut 🙂

    Like

  5. Herba schreibt:

    @Elanor: Ja, für mich sieht das auch gut aus und ich hoffe auch sehr, daß der gute Eindruck nicht täuscht und daß RA auch ordentlich viel Screentime hat!

    Like

  6. Herba schreibt:

    @Suzy: Definitiv!!!

    Like

  7. Elanor schreibt:

    @ Herba: Ordentlich viel Screentime wäre ganz in meinem Sinne. Aber es sieht ja wirklich danach aus, als wäre er der Dreh- und Angelpunkt. Das gibt viele bedeutungsschwere Interviews. Ich reibe mir schon sowas von die Hände (nur innerlich natürlich).

    Like

  8. Herba schreibt:

    @Elanor: Na ja, Steinhauer hat in Los Angeles sehr betont, daß es eine Ensemble-Serie sein soll, aber ich hoffe einfach, daß wir auf unsere Kosten kommen werden!

    Gefällt 1 Person

Ich freu mich über Kommentare! Indem Du die Kommentarfunktion hier nutzt, erklärst Du Dich mit der Verarbeitung Deiner angegebenen Daten durch Automatic Inc. sowie den Dienst Gravatar einverstanden.

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..